![]() |
Neue Geständniswelle überrollt Österreich
Lisa Hütthalers Ex packt ebenfalls aus! Ex-Freund im Interview. (Lektüre dringend empfohlen). |
Schwachmaten
|
Zitat:
Aber vielleicht sollte man noch in einem extra Thread darauf aufmerksam machen, geht ja weit über Hütthaler hinaus: "Es wird überall gedopt, wo Geld im Spiel ist. Es gibt etwa 1.000 Topsportler in Österreich, die voll zugedröhnt sind. Bestimmte Sportverbände sind sakrosankt. Der ÖFB oder der ÖSV zum Beispiel, da geht es um so viel Geld. Da kommt nichts raus. Ich kenne einen Journalisten, der die Hintergründe eines Spitzenschifahrers näher untersuchen wollte. Der Journalist hat nach Morddrohungen die Recherche eingestellt." Auch heftig: "Ist die B-Probe verschüttet, gibt es keine Sperre. Da wussten wir. Ein Radfahrer hat Lisa sogar den Vorschlag gemacht, um 500 Euro jemanden zu engagieren, der der Mitarbeiterin als Warnung die Arme bricht." usw... |
Ist aber nur heftig, wenn man bisher nicht davon ausgegangen ist, dass für Geld über Leichen gegangen wird...
|
Wenn ich mir das Ergebnis des heutigen Biathlons anschaue, wie stark die Ösis dieses Jahr sind, tscha da mache ich mir schon meine Gedanken.
|
...mit den Gedanken bist du nicht alleine, insbesondere weil der österreichische Biathlon-Verband ziemlich unverfroren und ignorant nach wie vor die Betreuer weiterbeschäftigt, die vom internationalen olympischen Komitee nach der Blutdopingaffäre von Turin mit einer z. T. lebenslangen Sperre belegt worden sind.
|
Zitat:
https://www.oe24.at/sport/mehr_sport...us_0445981.ece |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |