![]() |
Frustabbau in Form von Threadaufbelebung!
Ich war laufen, bei übelstem Wetter, kühl mit kaltem Wind, Nieselregen, grau in grau, die Sonne den ganzen Tag nicht gesehen (oder die ganze Woche?). Mein Rad seit ca. 14 Tagen nicht benutzt, man will ja nicht mutwillig erkranken, dafür ein paar Mehrlaufkilometer:)- die gerade mir mit Sicherheit nicht schaden werden:) Vor lauter NICVHTRADFAHREN habe ich immerhin schonmal den Radhändler meines Vertrauens kontaktiert und ihm von meinen Plänen , im März ein neues Tri Rad im Empfang zu nehmen berichtet. |
Tja sorry ,das kenne ich ,hier im Norden bestes Wetter ,mal vom Wind abgesehen ....gestern gefahren ,für Sa schon wieder verabredet .
Aber es wird doch jetzt auch schön im Süden .......aber was danach kommt .....ab Di ist es wohl ersteinmal vorbei mit den schönen Spätsommerwetter ...lange Hosen ,Regenjacke und Rolle raus...:( gez. ein Lübecker:) |
Jetzt @ my home: Leichter Schneeregen, bei 3°.:Kotz:
|
Ich bin ja froh, dass es Wetter gibt.
Hannover: Regen, ne Temperatur hats auch, aber ich weiss nicht welche. Jedenfalls keine warme. |
Oh, leichter Schneeregen... nicht jammern... in der Schweiz hatte es heute morgen flächendeckend mindestens 10cm Neuschnee... und es ist noch nicht mal Winter...
Ich könnte kotzen... Hunki |
Zitat:
Zitat:
Felix |
In NY auch! Allerdings nur upstate. :Lachen2:
Heute und die naechsten Tage Sonne pur und am Freitag bis zu 17 Grad. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |