|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Habe jetzt   ca.300km mit den reifen hinter mir inkl. ein paar schotterstrassen gestern und ich bring leider 83kg Systemgewicht auf den Reifen :) Alles gut kein einziges cut oder Steinchen im Reifen. Aber ich habe sehr sehr pingelig montiert :) ich werde erst nach 18:00 beim start sein... | 
| 
 Ok, also der Platten war wohl wegen des Felgenbands... keine Ahnung, wie das in die Form gekommen war, in der es drauf war: total verwellt, eine kleine spitze Stelle haben wir auch entdeckt... ich kann mir nicht vorstellen, dass der Radladen das Felgenband runter hat :confused: aber ich selbst hab da auch nie rumgepfuscht!!  Komische Sache... Habs jetzt runter und wieder ruaf, feinsäuberlich glatt gestriffen, Vredestein Reifen drauf für die Psyche... Ich hoffe, alles hält!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Bin auch um 16:00 Uhr in Bruck angekommen. Start unterlagen abgeholt und Zugangsberechtigung für den 1 Startblock gesichert.  Ich stehe mit meinen blauen VW T5 in der Nähe der Kleider Beutel Abgabe, falls mich wer besuchen will. Anna. Um wie viel Uhr sollte man denn dort sein? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 istvielleicht jemand gerade in bruck und hat look pedalplatten über?! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |