triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2016: Das Jubiläum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36121)

Kona1248 29.05.2015 12:47

Ich habe durch Zufall und Glück ein private Unterkunft in der Playa Honda gefunden mit Zugang zur Promenade, 300 m vom Emmax entfernt. Super ruhig, sauber und für Selbstversoger super. Wir waren bereits das dritte Mal dort.
Würde ich wieder nehmen.
:Huhu:

Dafri 29.05.2015 13:02

Also auf Mallorca gibt es auch ne Menge Schrotthotels welche sich mit 4 Sternen beschmücken. Neue Tapete ...und zack von 3 auf 4 Sterne.

frederik 29.05.2015 13:35

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1135155)
Ja, ist ein tolles Rennen, gute Entscheidung!
Ist Sandras Schaltauge abgebrochen und der Rahmen hinüber?
Wir dachten uns schon, dass sie das nicht so stehen lassen möchte.
Auf der Laufstrecke schaute sie auch etwas pi***ed aus.
Cool, dass ihr beide startet :Hexe:

Die Fariones Appartments sind auch gefliest, richtig? Sonst zufrieden gewesen? Fariones wäre auch meine erste Wahl nächstes Jahr.
Sag niemals nie, aber schon wieder Training im Winter? Ich weiß noch nicht, erstmal setzen lassen, mein Krönchen ist noch nicht wieder ganz gerichtet :Lachanfall: :Lachen2:

Ja, das Schaltauge ist abgebrochen. Auch sonst hat der Rahmen etwas gelitten. Eigentlich sollte in der Winterpause ein neuer Rahmen her, nun eben schon jetzt. Der Cube kommt in die Rolle. Da muss sie nicht schalten...
Ich habe mich schon gewundert, das sie nach den letzten 80 min. ohne Schaltung noch einen 3:45er Marathon gelaufen ist. War wohl viel Wut im Bauch.

Fariones App. sind kpl. gefliest und richtig groß. Sauber. Frühstück war o.K.. WLAN kostenlos in der gesamten Anlage und ausreichend schnell. Konnte sogar am Donnerstag Triathlon-Szene gucken :liebe053:
Hatte ja auch primär Floresta gebucht. Im Februar hat mir dann ein Freund die Wettkampfstrecke, WZ etc. gezeigt - danach habe ich dann doch umgebucht.

Training im Winter ist natürlich doof aber ich hoffe wieder auf einen milden Winter UND ich "darf" eine Woche zusätzlich nach Malle ;)

Campeon 29.05.2015 15:05

Zitat:

Zitat von frederik (Beitrag 1135138)
Jetzt muss ich mich erstmal um ein neues Rad kümmern. Dann sicher mit Di2...

Die funzt auf Lanzarote nicht, wegen dem starken Wind!:Lachanfall:
Ein Scherz!:Huhu:

So und ich melde mich jetzt an.:dresche

Campeon 29.05.2015 15:23

So jetzt gibts kein zurück mehr.
Angemeldet, schnell und schmerzfrei.

Was beim Training dann wohl nicht der Fall sein wird.;)

Cruiser 29.05.2015 20:26

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1135226)
So jetzt gibts kein zurück mehr.
Angemeldet, schnell und schmerzfrei.

Was beim Training dann wohl nicht der Fall sein wird.;)

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 1135175)
ich könnte dafür aber das nächste lange WE auch gerne mal vorbeikommen. Hab' ein neues Zeitfahrrad ;)

Ups, Pony-Express ist schon unterwegs.
Ich hatte noch einen Wunschzettel von Kona, der musste auch auf den Weg.
Ich wollte das zeitnah erledigen, weil solche Sachen sonst gerne mal liegenbleiben, was für die Wartenden dann doof ist :bussi:
Bist aber auch so immer gerne willkommen!

Campeon 30.05.2015 16:16

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1135202)
Also auf Mallorca gibt es auch ne Menge Schrotthotels welche sich mit 4 Sternen beschmücken. Neue Tapete ...und zack von 3 auf 4 Sterne.

Tja das gibts, aber leider überall.

Gute Hotels kosten halt auch gutes Geld.;)

Limette 30.05.2015 17:32

Das Floresta war bis jetzt von den Zimmern in dem äußeren Trakt, mittlere Ebene mit Abstand das Beste was wir auf Lanza gesehen haben. Bei Selbstverpflegung echt klasse. Leider hatten wir dieses Mal Pech mit dem Giftanschlag, Spanier halt.

Die Appartements vom Fariones sind wohl ganz gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.