![]() |
Hast den Cola-Saugrüssel gleich mal vorausschauend rausgefahren :Lachen2:
|
@Eber: Kreative Interpretation. Like.
Ultra-Joes Berichte immunisieren gegen den Novemberblues und sind täglicher Jungbrunnen.:liebe053: |
Toll hier, bin begeistert, wie letztes Jahr
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hat euer Ultra-Joe den späten längeren Morgenlauf begonnen :)
|
Und so leidend beendet x-(
|
Dazwischen lagen 19km - Strecke, vom Haus runter über Walua Road über Kuakini zum
Ali'i Drive, den dann bis Keauhou und dann über Kam III und Walua Road nach Hause! 1h38min mit 142 Puls ! Der Mittelpart des Laufes, auf dem Ali'i, war durch Hitze gepaart mit Luftfeuchte schon etwas limitierend - hier konnte ich aber durch meine Ortskenntnisse 3 DuschAbkühlungsstops einlegen ;) Die letzten 3,5 km Anstieg mit 7-11% und fehlendem Wind und Schatten waren schon leidender Wettkampfmodus mit der Sinnfrage "muss das sein"! Habe sogar einige kurze Stops einlegen müssen :dresche Hatte mein Kamelbag an und habe trotz 2 Litern trinken (an der Dusche Lymans, nette ältere Surferin kennengelernt, die mir das Ding mit einem weiteren Liter Wasser auffüllte :Blumen: ) über 2kg Gewicht verloren - JESUS :Huhu: |
Nach kalter Dusche und einer tollen 2h Massage bei Maggie, gab es dann lecker Lunch :Lachen2:
Gerade dann noch mit einem Local (Todd) im neuen Bond gewesen - zweimal fast eingeschlafen und recht enttäuscht :( |
Super lunch! Neid!
In den Bond solltest Du einfach nochmal gehen, er ist wirklich gut, meine Lieblingsszene spielt an der Bar (hierzu muss man wissen, dass in der Barszene im vorigen Bond folgender Dialog vorkam, über den sich die Fans massiv beschwert haben: "Ein Wodka Martini!" - "Geschüttelt oder gerührt?" - "Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?"): "Ein Wodka Martini!" - "Wir haben hier keinen Alkohol!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |