![]() |
Zitat:
Das machen die Busfahrer also nach Lust und Laune, wenn sie Dich mit Rad mitnehmen. Habe ich allerdings selbst auch schon erlebt. Drauf verlassen ist aber riskant. |
Zitat:
Ich glaube, dass ist doch mittlerweile in den meisten Rennen so üblich. In Hückeswagen haben die Starter aus der NRW-Liga auf der Mitteldistanz teilweise auch ein RTF veranstaltet :dresche |
Zitat:
Aber bei der Größe der Pulks in Köln stelle ich mir (als ehemaliger Kampfrichter) schon die Frage, was die Kampfrichter eigentlich gemacht haben. |
Zitat:
Ich kann mich an den einen NRW-Liga Wettkampf dieses Jahr erinnern, bei dem in der Wettkampfbesprechung versehentlich eine Zeitstrafe von 2 Minuten (statt der üblichen vier) verkündet wurde und das dann aus formalen Gründen so beibehalten musste. Naja, auf dem Rad war das dann Tour-de-France und am Ende konnte ich in der Umkleide noch mithören "Krass, für 2 Minuten hat sich das ja richtig gelohnt!" Aber wirklich betroffen hat's mich so gesehen gar nicht, ich bin eh als quasi letzter aus dem Wasser :Cheese: Hatte mich dann auf dem Rad erst nur gewundert, wieso ich nur noch so wenige einhole. |
Kann mir jemand sagen, was ich zum Ummelden brauche?
Auf der HP steht: "Ihr könnt... an den Wettkampftagen persönlich bei der Startnummernausgabe einen Ersatzteilnehmer benennen, der euren Startplatz übernimmt." Und was ist, wenn der gar nicht da ist? Reicht eine Vollmacht? |
Schreib eine Email direkt an den Veranstalter
Pack den "neuen" startet ins cc und Druck das Ding aus Unterschrift und gut |
Zitat:
Wenn Du bis zu 1000 Leute in 3 Startgruppen alle 10 min ca. 330 auf eine Runde mit nur 56 km loslässt, passt es einfach nicht ganz, mit den Abständen, wenn nicht richtige Anstiege die Leute auseinanderziehen ... |
Zitat:
Als Kamprichter musst Du die nur die Startnummern des Pulks aufschreiben und dann hältst Du sie alle an und lässt sie nacheinander wieder auf die Strecke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |