![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Übrigens, da sich hier scheinbar doch paar Ultras herumtreiben. Ich überlege mir ein Laufrucksack zu zulegen. Ich meine so ein kleines Teil mit einer Trinkblase und kleinem Fach für die Regenjacke und Kleingeld. Ich habe schon so eins von Deuter mit ziemlich viel Volumen aber es ist mir einfach zu schwer. Ich brauche was mit Max 1-1,5L Blase und kleinem Fach für das nötigste. Kann mir jemand was empfehlen?
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Dummerweise ist der Blutdruck in Ruhe seeeehr hoch bzw. steit im Tagesverlauf stark an. Vorgestern nach 80 Minuten Rolle wieder deutlich niedriger. Habe einen älteren Trinkrucksack von Camelbag, aber die von Salomon sind auch schon klasse! CiaoCiao rennmauus4444 |
Zitat:
Zitat:
So ein Camel Teil hatte ich früher zum Surfen. Die Form hat aber nicht so gut gepasst. Zu Laufen wäre das nichts. Aber vielleicht sind die in zw. besser |
Einen Camelbag hatte ich vor Urzeiten auch mal, zum Radfahren ok, aber Laufen war nicht ok...
Ich hatte letztes Jahr mal einen Salomon anprobiert, geiles Teil. Hab ich mir aber nicht gekauft, da ich mit meinem Fuelbelt genug Flüssigkeit für meine langen Läufe rumschleppen kann (max. aber auch nur 30km)... Erik |
Zitat:
Probiert das Salomonkonzept einfach mal bei einem kleinen Lauf aus... Gruß Joe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |