![]() |
Zitat:
|
Irgendwann mal wieder. Aber momentan gibt es zu viel Unwägbarkeit und zu wenig Feuer in mir, als dass ich mich 9-10 Monate im Voraus irgendwo anmelden möchte.
|
Hm, es sind schon über 1.600 Leute angemeldet - weiß jemand, wie viele die annehmen?
Mich würde es ja schon massiv jucken, denn nach zwei erfolgreichen WKs 2004 und 2005 habe ich den dritten in 2006 nicht gefinisht. Ich könnte mir ja vornehmen, 2015 mit 47 schneller zu sein als mit 37 bzw. 38 Jahren, das wäre doch mal ein Ziel ...:Lachen2: Arrrrggh, wie das juckt ... gute Nacht: :Cheese: |
Zitat:
2200 auf jeden Fall. |
Zitat:
Aber erfahrungsgemäß (siehe vorherige Posts) kommt nach Dezember nicht mehr viel an Startern nach, weil: a) die Teilnahmegebühr sich erhöht b) ja auch mal mit dem Training begonnen werden muss :Cheese: Dann muss man die ca. 200+ mit DNS noch einrechnen... Sieht also nach einer akzeptablen Größe des Starterfeldes aus :liebe053: |
Zitat:
200,- € Aufschlag nach dem 31.12.14? Edith hat gerade nachgeschaut: 500,- statt 450,- € zzgl. 6% service fee = 30,- €, also 80,- € in Summe. Immer noch ein hübsches Sümmchen extra. |
Die 6% "Service fee" waren aber vorher auch schon dabei (die sind ja immer nicht dabei sondern extra, als ob das jemanden statt des Gesamtbetrags interessieren würde), oder? Also 50 € * 1,06 = 53 € mehr.
|
Zitat:
Ok, also 53,-€ dafür, dass ich mich erst in den nächsten acht Wochen entscheiden kann - das ist angesichts der Gesamtkosten noch vertretbar. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |