![]() |
Zitat:
|
Also bei uns im kleinen Städtischen Hallenband (25 m Becken, inkl. Rentner Hindernissen 30 m) + Freibad (50m) zahle ich als Student 1,80 Euro und als Erwachsner 3,60
10ner Karte: 30 Euro bzw. 15 Euro Halbjahreskarte 120Euro bzw. 66 Euro zeitlich gibt dann auch keine Beschränkung. Ich denke mit dem Preis kann man definitiv Leben :-) |
zahle auch für die semesterkarte 120 euro, preis absolut in ordnung :)
|
da ist es in Kärnten (Spittal/Drau) mit 6,30 € für 2h ziemlich hoch angesetzt merk ich grad :/
Halbjahreskarte 200 € 25 m Bahn |
Fitness-Studio mit Schwimmbad ist immer moch die beste Lösung für mich. Wenn man Vielschwimmer ist kommt man so am Preiswertesten weg, aber man hat auch zu bestimmten Zeiten das Becken fast für sich.
Nachteil ist Pauschale, die man auch zahlt wenn man nicht schwimmt. |
Zitat:
Hallo, Ich weiß nicht wo du genau wohnst, aber ich schwimme für 3€ im Hallenbad Rosenheim im Winter. Abendkarte ab 17:00 2,50€. Dann gibt es bei mir auch noch Altötting, mit zwei Kindern Familienkarte für 5€. Dann noch - nicht günstiger aber alternativ - Badria Wasserburg 6,50€, Inzell für ebenfalls 6,50€ und Reit im Winkel für 5,90 (Gästekarte und Einheimische 4€). Berchtesgaden und Ruhpolding gäbe es dann auch noch - war ich aber noch nie, da Eintrittspreis jenseits 10€ zu viel ist für regelmäßiges schwimmen. Highlight für mich ist Burghausen, mit einer Indoor 50m Bahn. Kostet 1,5 Std. 3,50€, 3 Std 5,50€ und ganzer Tag 8€. Das sind so die gängigsten Bäder die ich im im Chimgau Land für richtiges Schwimmen kenne. Grüße:) Florian |
Zitat:
Finde ich für 1h Stunde schwimmen eher gar viel. |
die familien- saisonkarte von oktober bis april kostet für meine frau und mich im kleinen, netten ruhsdorfer hallenbad 75 euro.
einmal die woche gesperrte bahn zum vereinstraining, ansonsten auch immer platz und akpeptanz, sowie bemühtes personal. bei 2 x woche kommt da ein einzelpreis von etwa 60 cent zusammen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |