Danke Keko!
Ich habe mich sehr über dem trimichel sein blödes Gelaber geärgert und wußte gar nicht was ich zu so einem Schwachsinn schreiben sollte. Wahrscheinlich hat jemand in seinem Viertel oder Dorf auch den Ironman irgendwie geschafft und er konnte das jetzt irgendwie nicht verarbeiten, dass er nicht der einzige in seinem Kaff ist – und das obwohl er es viel schneller geschafft hat, der so toll so einzigartig hart und schnell ist. Bullshit auch dann so daherzukommen…jaaaa ich wollte ja nur mal polarisieren. Einen Shice wollteste
Es gibt Menschen die so eine sportliche Leistung unter ganz anderen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen schaffen. Ich konnte für die LD 10 Sdt in der Woche trainieren, ohne Trainingslager usw., einfach weil ich keine Egosau bin und mein Umfeld wie Kids Frau Freunde nicht darrunter leiden mußten. Ich meine Bienen trotzdem versorgt und mein Haus in Stand gehalten habe. Einfach das zu schaffen war mein Traum, mit meinem geringen Talent das Ding schaukeln. Das ich dann wegen 4-5 Windstärken und keinen einzigen Windschatten(ja das gibt’s musst halt in Moritzburg starten, da kostet es wenig, niemand zu draften auf der Strecke da nur 180 Teilnehmer- aber das ist für dich ja dann zu klein und du kannst nicht rumposen vor viel Puplikum) es mit 10:19 h geschafft habe, macht mich saumäßig stolz und das Gefühl lass ich mir von dir nicht kaputtmachen. Ich erzähl dir das hier nur, damit du die Dinge vielleicht mal aus einem anderen Blickwinkel siehst. Solche Typen wie du haben nur einen Feind… wehe bei dir geht was kaputt.. wehe das ist kein Triathlon mehr.. dann sieht es auf einmal mau aus… weil sonst nix da ist.
|