![]() |
Zitat:
Wer ist Walter Böhm?;) |
Turbostaat - Vormann Leiss
Neurotic Outsiders - Neurotic Outsiders Fettes Brot - Fettes/Brot (ok sind zwei Alben) Frank Turner and the sleeping souls - Last Minutes and Lost Evenings Linkin Park - Hybrid Theory Zehn wäre wirklich einfacher |
Zitat:
|
Dann will ich doch auch mal:
Rise Against - Appeal To Reason Pennywise - All or Nothing Ska-P - Incontrolable Mad Caddies - Rock the Plank Anti Flag - For Blood and Empire |
Nine Inch Nails - The downward spiral
Tool - 10000 days Front 242 - Reboot live Suicide Commando - Axis of evil Nachtmahr - Feuer frei! |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6...amilienname%29 |
Die entscheidene Frage ist doch: Was soll ich denn auf ner einsamen Insel? Und warum soll ich da 5 CDs mit hin nehmen? :confused:
Aber falls der Threadstarter sich für die 5 Lieblingsalben interessiert, gerne, kann er haben ;) Wobei das schwierig ist...die ersten 3 sind recht klar, aber danach wird es eng. Und man will ja eine Band auch nur einmal nennen...naja, ich sag mal: Mentallo & The Fixer - Where Angels Fear To Tread Skinny Puppy - Too Dark Park Frontline Assembly - Tactical Neural Implant One Eye Wanders - Glimps/Recoil Index - Black Light Twiglight Ich finde es übrigens interessant, dass hier quasi gar keine aktuelle Chart Musik genannt wird. Wie kommen diese Charts eigentlich zu Stande? Sowas hört doch keiner, oder? |
Zitat:
Du roter Fleck in der Containerwand ein Gruß aus dem Heimatland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |