![]() |
Zitat:
|
Wenn die Teilnehmer die Klamotten am Badestrand ablegen, ihre Räder an die Bäume lehnen, sich selbst verpflegen und ihre Zeiten selber stoppen....dann vielleicht ja.
|
In der tri-mag Ausgabe, die heute in meinem Briefkasten war steht, dass es in Wiesbaden in diesem Jahr zum ersten Mal einen Rolling Start geben wird und dass die Teilnehmer Ende Mai dazu angeschrieben wurden.
Ich habe jetzt sämtliche Emailordner bei mir durchsucht und nichts dazu gefunden. Man müsste für einen Rolling Start, wenn ich das Konzept richtig verstanden habe, ja mal die erwarteten Schwimmzeiten der Teilnehmer abfragen. An diejenigen, die sich für Wiesbaden angemeldet haben. Ist irgendjemand dazu angeschrieben worden? |
Also ich bin auch schon länger angemeldet und habe auch nie eine Mail bekommen....
|
Ich auch nicht!
|
Also für Frankfurt kam am 12.06 eine Mail in der unter anderem folgendes erwähnt wurde:
We have implemented a new swim start procedure – the rolling start. Please find a video for explanation here Ich wurde vorher nicht gefragt und einfach in die letzte (von 2 für mich und alle anderen Männer möglichen..) Startgruppen gesetzt. - schätze mal für Wiesbaden wirds genauso werden. Aber so ganz versteh ichs nicht - Wiesbaden gabs beispielsweise im letzten Jahr Startgruppen nach Altersklassen. Funktionierte prima. |
Zitat:
"...An dieser Stelle möchten wir euch auch auf das neue Procedere beim Schwimmstart hinweisen. Die Profis werden um 8:00 Uhr (Männer) sowie um 8:02 Uhr (Frauen) ins Rennen gehen. Der Schwimmstart der Age Grouper erfolgt um 8:10 Uhr als Rolling start. Um 8:30 Uhr werden alle Staffeln ins Wasser gehen. Den Ablauf findet ihr. Den Ablauf findet ihr hier. http://www.ironman.com/de-de/triathl...rctid=63025268 Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
M. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |