![]() |
Zitat:
|
So ohne "Kuh-Dress" gar nicht so leicht rauszubekommen.
Die jecke Karnevalszeit hat mir den richtigen Impuls gegeben. Wo kann man über ihn eigentlich Weiteres erfahren? Wie lautet Dein nächstes Ultramanrätsel? Na ja, jetzt schlaf erst mal gut. Morgen fliegst Du ja schon los. Was haben Deine letzten medizinisch-physio-ostheopatischen Konsultationen ergeben? ENJOY YOUR EVENT, MAKE THE MOST OF IT AND BECOME ANOTHER LEGEND!!! P.S. Bitte laß uns hier textlich und fotografisch so viel wie möglich partizipieren. Wir werden es aufsaugen.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So jetzt die Frage, das Ding einpacken oder 200 Euro sparen und bei einem möglichen Start, mit dem Canyon vor Ort starten!
Das hier hat elektrische Schaltung und vor allen Endschalthebel ! Klar ist kein Walser und auch nur altersgerechte 12cm Überhöhung :Huhu: |
Das Canyon steht doch eh bei Cori im Büro....
Willst Du hinterher zwei Bikes zurückfliegen lassen? Weiß-Schwarz sind sie auch beide. Go for "Koblenz/Roman Arnold". |
Nimm's mit! Mach aber vorher den Sattel gerade!:cool:
|
Zitat:
Aber bin mit Ihm auf Facebook befreundet "Cowman A-Mooha" - freue mich irgendwie schon wieder auf den verrückten Kerl :Lachen2: Nächstes Rätsel: Muss ich mal in mich gehen- derzeit zu viel um die Ohren! Von der Schulter gibt's keine bahnbrechenden Neuigkeiten- gestern war es Nachmittag und Abends nicht so doll, hab sie da stärker gemerkt! Heute Vormittag wieder besser und habe auch gut gepennt ! Ich halte mir das offen - Tendenz geht aber Richtug Start ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schonmal - Aloha Friday Outfit - für den letzten Bürotag gewählt :liebe053:
|
Leisurewear Friday...:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |