![]() |
Danke für die Infos!!
|
:Huhu:
Zitat:
|
Bei meinen Conti Schläuchen ging das in der Vergangenheit nicht. Aber vielleicht haben die das ja mittlerweile auch geändert.
|
Welchen Sinn...
... haben diese Laufräder (Hadron) jetzt noch, wo inzwischen annähernd der gleiche Preis wie für die Mavics und Zipps verlangt werden? Oder sollte ich die etwa mit den sehr hochpreisigen Laufrädern dieser Marken vergleichen?
So ganz verstehe ich es nicht mehr, da tritt jemand an und möchte deutlich günstiger sein als die Mitbewerber (und lässt sich so werbewirksam in diversen Zeitschriften zitieren) und hebt dann innerhalb eines Jahres die Preise auf das annähernd gleiche Niveau....??? Habe ich da was missverstanden? Sind die einfach so viel besser? Hat jemand Vergleichserfahrung in der Praxis? Grüße Jog |
Angeblich Zipp-Niveau. Und die sind bekanntlich schon noch nen Tacken teurer.
Abgesehen davon: ICH hab für die 800er 1100,- gezahlt. :Cheese: |
Momentan kosten die 1300
Preissteigerung durch Formel 1? Nicht gerade souverän aber trotzdem schön. |
Zitat:
Nicht wirklich eine Überraschung also. Marketing halt. Auch die wollen letztlich Geld verdienen. |
Zitat:
Wenn man viel besser als Mitbewerber ist, und die Preise sind annähernd gleich, Premiumprodukt zu Mittelklassepreis, dann geht die Logik wieder auf (Käufer profitiert vom Direktvertrieb). Bin mir halt nur nicht sicher, ob das so zutrifft. Wenn man mal einen Test darüber finden kann, dann werden die ähnlich einsortiert wie die Zipps und Mavics in ähnlichen (oder leicht darüber liegenden..) Preislagen... Drum meine Frage, ob schon mal jemand direkt vergleichen konnte. Stehe kurz vor dem Kauf von Mavic Carbon SLE für 1000 € ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |