triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

garuda 15.05.2008 09:05

:Huhu:
Freitag geht bei mir nicht, ich muss lange arbeiten.

Vll. klappt es ja ein andermal:Lachen2:

engelchen 15.05.2008 09:45

So viele fragen

@ Garuda

nicht Höhenberg !!! Höhenfeldersee und der ist genau hier, da stehn zwar so komische "Baden verboten" schilder, aber halb Dellbrück schwimmt im Sommer drin. Habs auch noch nicht probiert, aleine bin ich ein Schisser :Lachen2:

Zum Thema Urlaub, meine bessere hälfte und ich sind ja stolze besitzer eines Wohnwagens im bergischen land, da werden wir mal ne Woche abstand vom Büroalltag nehmen. Das kombiniere ich direkt mit nem privaten Trainingslager, da wir ein Freibad direkt vor der Nase haben. Die Aggertalsperre werde ich auch mal antesten, obwohl die noch recht frisch sein wird, aber erstmal sehen ob ich wieder in den Neo passe :Cheese:

Morgen steht erstmal der Refrather Kirschblütenlauf auf dem Plan wo ich irgendwie hoffe meine aktuelle 10er Bestzeit drücken zu können, probelauf gestern war vielversprechend, trotz Tortellini vorher :Kotz:

Sollte übernächste Woche ein werktags schwimmen im Fühli stattfinden ( ab 17:30) bin ich dabei, muß meine Freiwasserphobie bekämpfen :Maso:

garuda 15.05.2008 10:23

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 92933)

@ Garuda

nicht Höhenberg !!! Höhenfeldersee und der ist genau hier, da stehn zwar so komische "Baden verboten" schilder, aber halb Dellbrück schwimmt im Sommer drin. Habs auch noch nicht probiert, aleine bin ich ein Schisser :Lachen2:

:

Ups verlesen:Maso:
Den kenne ich sogar, ist ja wirklich direkt um die Ecke:Cheese:
War aber auch noch nicht drinnen.

Dann sind wir schon zwei Schisser, mit ner Freiwasserphobie:o

Es wird wirklich Zeit, diese zu bekämpfen sonst wird das nichts mehr d. Jahr:Holzhammer:

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 92933)
@ Garuda

Morgen steht erstmal der Refrather Kirschblütenlauf auf dem Plan wo ich irgendwie hoffe meine aktuelle 10er Bestzeit drücken zu können, probelauf gestern war vielversprechend, trotz Tortellini vorher

Ich wünsche viel Spaß im TC/Urlaub und drück Dir die Daumen, dass es mit der Bestzeit drücken klappt:Peitsche:

fuxdeluxe 15.05.2008 14:18

Sonntag....

Freitag kann ich leider nicht....

Wahrscheinlich aber Sonntag 8 Uhr , wie zuletzt am Regattaturm. Bringe auf jeden Fall wieder eine Kanne Kaffee mit.

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

Rather-Lutz 15.05.2008 15:00

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 92961)

Dann sind wir schon zwei Schisser, mit ner Freiwasserphobie:o

Es wird wirklich Zeit, diese zu bekämpfen sonst wird das nichts mehr d. Jahr:Holzhammer:

da geselle ich mich mal dazu...:Cheese:
Bin alle 14 tage Mittwochs in Bergisch Gladbach zur Therapie und hab dann ab 13 Uhr plus Fahrtzeit ab BG Zeit....

engelchen 15.05.2008 15:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 93069)
da geselle ich mich mal dazu...:Cheese:
Bin alle 14 tage Mittwochs in Bergisch Gladbach zur Therapie und hab dann ab 13 Uhr plus Fahrtzeit ab BG Zeit....

Das liest sich doch gut, sollen wir mal Mittwoch den 28.05.08 im hinterkopf halten (wenn das im 14 Tage rythmus liegt) ?

garuda 15.05.2008 15:59

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 93059)
Freitag kann ich leider nicht....

Wahrscheinlich aber Sonntag 8 Uhr , wie zuletzt am Regattaturm. Bringe auf jeden Fall wieder eine Kanne Kaffee mit.

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

8 Uhr :confused: :kruecken:

Wer schubst Dich denn schon so fürh aus dem Bett :Diskussion:

So früh, hab ich ja noch nicht mal gefrühstückt und auf nüchternen Magen :Ertrinken: da muß ich ja schon :Kotz: bevor mich überhaupt die ersten Wellen erreichen.

Ganz zu schweigen, von der See Phobie, die ich jetzt nach den Bilden, mit den komischen Viechern vom Fühli, habe.

Das kostet mich aber ne ganze Menge Überwindung:o

Schueddle 15.05.2008 17:08

Sonntag bein ich leider nicht dabei!

Aber wenn jemand samstag lust hast zu koppeln oder nur so zuschwimmen Wäre ich bis ca. 11 uhr dabei!

Greetz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.