![]() |
[quote=Don Holgi;95769]Ab hier ist der offizielle Text!
Wir Werden Wiegen Was Wir Wollen! Auf in den Kampf Stichtag ist der 30.6.
DonHolgi: Kannst du falk99 wieder richtig in die Reihe einfügen, weiß nicht wie du das mit der Nummerierung gemacht hast und wenn man zitiert sind´s ja nur eingeklammerte Sternchen. Danke :Blumen: |
joschi_grace: Meistens hat man ja so seinen persönlichen wöchentlichen Wiegetag, kannst du dir also aussuchen, anfangs hatten wir mal versucht Samstags zu aktualisieren, das hat sich aber relativiert weil es eben jeder anders handhabt :Nee:
Also, Fußketten kommen erst später :Duell: , leg´dir deinen Tag am besten selbst fest :Huhu: |
Ab hier ist der offizielle Text!
Also, folgende Änderung (wenn ich Nervi2's Wunsch richtig interpretiert habe).
Wenn ihr was ändern wollt, Zitiert(!) jeweils den Letzten Benutzer und entfernt die Quote Tags. Verschiebt Euren Eintrag gemäss Eurers "Verlust" / "Gewinn" :-(( Verwendet jeweils vor dem Namen ein[*] -- daraus wird jeweils die richtige Nummer |
Sauber jetzt hat alles seine richtigkeit :) ich habe diese woche nur kleine vortschritte zu vermelden... hab allerdings auch ne neue waage, die irgendwie 200g mehr anzeigt als die alte :) verdammtes ding :Holzhammer: achja und meine größe ist 182cm :) (könnte man auch noch in die tabelle aufnehmen?? :Gruebeln: ) |
Hallo hallo,
ich habe ab und wieder zugenommen und bleibe bei +/- Null, seufz. Gratulation an alle, die erfolgreicher waren!!! lg, hanna |
Nach einem kurzen swim&run am Samstag und 84 Radkilometer heute tut sich mal endlich was. |
Mühsam nährt sich das eichhörnchen... |
Naja, besser als nix!!! Aber so langsam wird´s echt eng bis 30.06...:Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |