![]() |
Nun ja,
diese ganze "Siegesfeier" glich wohl eher einer peinlichen Schmierenkomödie, eine Inszenierung, ja ein Sammelsurium der Geschmacklosigkeiten. Fußballmillionäre machen sich auf einer Bühne lächerlich...... Aber anscheinend muss das so sein, laut, schrill und wahrlich infantil. Betr. "Gaucho-Dance": ..aus Argentinien kommt interessanterweise faktisch kein Feedback. Die grösste Tageszeitung " CLARIN" bring gerade einmal eine unkommentierte Randnotiz . http://www.clarin.com/deportes/... 82650.html |
@keko. Ich habe mir lieber das Götze-Tor schon gefühlt 200 Mal angeschaut (einfach geniales Tor). Für den Rest habe ich dann keine Zeit mehr.
|
Zitat:
Herrlich zu hören!!! Und wie bereits heute morgen im Peinlich-Blog geschrieben, bei uns geht heute die ganze Grundschule so, 80 Kids in der Hofpause, ein Riesenspaß!!! Ansonsten müßte der Keller ja nun bald voll sein, in den all die trüben Tassen und nörgelnden Dauerpessimisten zum Lachen abgetaucht sind. :cool: |
Zitat:
|
wenn sogar schon die engländer behaupten, mit der siegesfeier "Germany won the World Cup of Cool".......
|
Zitat:
Und alle 24 Jahre kann und muß man sowas ab können, wer das nicht schafft, kann ja in ein Schweigekloster gehen und sich jeden Tag geißeln. |
Diese ganze WIR-Gefühl und Flagge bekennen ist nicht mein Ding, aber wegen dem Tanz so ein Gedöns zu machen ist absolut überzogen und in meinen Augen auch wieder das andere deutsche Extrem.
Irgendwo im Netz las ich nach dem Algerienspiel in etwa: Die deutsche Nationalmannschaft ist die einzige, die sich entschuldigen muß, daß sie im Viertelfinale steht. Der Tanz war sicherlich keiner von den helleren Momenten, die sie auf dem Platz gehabt haben, aber die sind am Sonntag Weltmeister geworden, haben gefeiert und sind dann von Brasilien nach Deutschland geflogen. Da war Zeitverschiebung und Alkohol und wenig Schlaf. Wenn man von denen dann noch einen kreativen Moment auf der Bühne abverlangt, kommt halt sowas dabei raus. Die Presse soll sich lieber dem Israelkonflikt zuwenden, als sowas jetzt aufzublasen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |