holger-b |
24.07.2014 13:26 |
Zitat:
Zitat von Lucy89
(Beitrag 1063641)
Intoleranztests wollen die nach wie vor nicht machen, weswegen ich jetzt einen anderen Arzt suche.
|
Die I-Tests sind bei mir alle negativ. Ich habe dann mal allen Mut zusammengenommen, eine gute Basisernährung über drei Wochen durchgezogen. Nach drei Tagen der erste Test mit Lactose, Auswirkungen schlimm, am zweiten Tag schlimmer, dann wieder Ruhe. Nach zwei Tagen habe ich mich noch mal getraut, es war gleich schlimmer, sprich der Darm erholt sich nicht so schnell. Nach etwas RUhe dann der Gluten Test, gleich grauenvoll, zwei Stunden nach der Mahlzeit erst mal hingelegt. :Maso: Seither bin ich mir 100% sicher und mir ist es scheißegal was mein Umfeld oder die Ärzte sagen.
Anscheinend wachsen bei mir nähmlich Blumen im Arsch, "das ist doch toll, fast keine Symtome mehr, bla bla bla...".
Zitat:
Zitat von Hoppel
(Beitrag 1063666)
Ist vielleicht auch was für Holger :Blumen:
|
Leider nein. Wir haben hier einen guten Bäcker der Laktose und Gluten frei backen tut. Doch der meint es auch immer gut und schmeißt jede Menge Samen, Körner und Nüsse hinein. Ist für mich leider nur Schmiergelpapier.
Zitat:
Zitat von Noiram
(Beitrag 1063653)
Das Magen-Darm-Zentrum in Darmstadt soll sehr gut sein.
Ich war noch nicht dort, kenne aber den Chefarzt und der ist ein absolutes AS!
|
Merke ich mir mal wenn mich mein Hausarzt wieder wo hinschicken möchte. :)
|