![]() |
Sehr schön.
Wen du, mal so auf die schnelle, auftreibst |
Ich trau mich das ja kaum zu sagen, aber über Macca hab ich schon soviel gehört und gelesen, dass mir der Frommhold lieber ist. :Blumen:
War in der Tat der sympatischste Gast seit Thomas Hellriegel, fand ich ( Sebi ist ja irgendwie kein Gast mehr, sondern TS-Familie :Cheese: ) ... und die Nummer von Sonntag war absolut gigantisch. Und Jürgen soll bitte nochmal so ne Anekdote erzählen, wie die von der Socke in Normans Radhose. :Cheese: Anekdoten hat er sicher viele, erinnere mich an ein kürzlich gelesenes Interview von Wolfgang Dittrich auf Fasttwitch Zitat:
|
Eine tolle Sendung war das mal wieder, danke dafür! :Blumen:
Eines muss ich jetzt aber noch loswerden, nicht zur Strafe, nur zur Übung: Nachdem der Nachname der armen Mirinda immer wieder ausgesprochen wurde wie eine Slipeinlage und die Runde im Studio Sherminators etwas mißglückte Korrekturanregung dazu benutzt hat, sich ohne weitere Untersuchung gegenseitig zu versichern, dass sich ihr Name tatsächlich "Carefree" ausspricht, will ich ihr selbst die Gelegenheit geben, die Sache geradezurücken. Nach ca. 5 Sekunden stellt sie sich hier vor: Mirinda Carfrae Racing Challenge Atlantic City Relay :Huhu: |
Carfrä. So?
Habe bereits mehrere Zuschriften dazu bekommen... :Blumen: (Solange die englischsprechende Welt Kienles Nachnahmen als "Kinlie" verballhornt, halte ich es für unsere vaterländische Pflicht, mit "Cärfrie" zurückzuschlagen!!) :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Wir sollten Arne nicht zuviel zumuten, immerhin wirft er seit einigen Monaten nicht mehr Britta und Caroline Steffen durcheinander. :Cheese:
...und zieht letztlich so geile Inteviewgäste für uns an Land. :Blumen: |
Kaarfräi
Is doch ganz einfach. :Lachen2: |
Triathlon-Szene@Phuket, kam das in der Sendung zur Sprache? Irgendwo habe ich die Tage was mit JZ gesehen. Ist auf jeden Fall eine coole Sache. :Prost:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |