triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Ironman 70.3 Kraichgau 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32617)

drullse 20.06.2014 11:41

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1051721)
Ich krieg schon einen Hals wenn Arbeitslose für 30 Euro (Jahreskarte) den ganzen Sommer im Schwimmbad Urlaub machen und ich für meine Jahreskarte 60 Euro zahle und nach Feierabend mal eine Stunde ins Schwimmbad darf.

Und ich krieg einen Hals wie ein Traktorreifen, wenn ich so eine Sch**** lesen muss.

stoeves 20.06.2014 11:49

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1051741)
Und ich krieg einen Hals wie ein Traktorreifen, wenn ich so eine Sch**** lesen muss.

:Blumen:

ricofino 20.06.2014 11:56

...ich habe bewusst etwas überzogen und Meinungen provoziert.
Es ist für mich kein Problem Sozialabgaben (z.B. Arbeitslosenvers.) zu bezahlen und ich bin froh, dass sozial benachteiligte in unserer Soligemeinschaft aufgefangen werden. Es sollte aber dann auch gut sein, Solidarität bedeutet doch auch, dass Waren und Dienstleistungen für alle das gleiche kostet.

massi 20.06.2014 12:00

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 1051734)
Wer auch nur ein bisschen die europäische Geschichte der letzten hundert Jahre mitbekommen hat und verstanden hat, dass ein Mindestmaß an Solidargesellschaft erforderlich ist, um die Rückkehr der Geschichte zu verhindern, der würde mit dem Thema nicht so leichtfertig umgehen.

Künstliche Umverteilung verhindert Kriege? Fensterplatz gehabt im Geschichtsunterricht?:Nee:
Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 1051734)
Zum Glück haben das ziemlich viele Europäer verstanden.

Natülich, die sehen sich ja auch jeden Tag und können das ausdiskutieren. In der Schlange beim Arbeitsamt:Lachanfall:

Das ist jetzt aber weit Off-Topic.
Zurück zur sozialistischen Tri-Revolution:Lachen2:

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1051746)
Es ist für mich kein Problem Sozialabgaben (z.B. Arbeitslosenvers.) zu bezahlen und ich bin froh, dass sozial benachteiligte in unserer Soligemeinschaft aufgefangen werden. Es sollte aber dann auch gut sein, Solidarität bedeutet doch auch, dass Waren und Dienstleistungen für alle das gleiche kostet.

Jup, sehe ich auch so.

Chris....B 20.06.2014 12:05

Scheint sehr schwer sein das Ganze mal ein bisschen differenziert zu betrachten....:(

Ist aber auch ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Anyhow....hab ich schon gesagt: Ich bin gemeldet für Kraichgau 2015:Lachen2:

ricofino 20.06.2014 12:22

Wenn es 2015 eine Sprintdistanz gibt, melde ich auch. Weiß das jemand?
Leider kommt die MD nicht infrage, da der Termin nur eine Woche vor dem City Triathlon Heilbronn liegt bei dem ich die MD bestreite.

RACE66 20.06.2014 12:29

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1051736)
Ich fand auf der S-Distanz die Radständer so was von voll und eng, wären alle mit eingeklickten Schuhen gestartet... das wäre ein Spaß geworden.

Hast du die Radständer der MD gesehen? Auch nicht besser ;)

Chris....B 20.06.2014 12:33

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1051763)
Wenn es 2015 eine Sprintdistanz gibt, melde ich auch. Weiß das jemand?
Leider kommt die MD nicht infrage, da der Termin nur eine Woche vor dem City Triathlon Heilbronn liegt bei dem ich die MD bestreite.

5150 Format, oder wie das Ding heisst, wird es geben...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.