![]() |
Zitat:
"Kona 1248". Achja, und das Rad ist doch Kult! |
Zitat:
Zitat:
Günstigste Langdistanz ist meines Wissens der Balatonman. Bei rechtzeitiger Anmeldung ist man um rund 100 Euro dabei, wenn ich mich recht erinnere. |
Zitat:
Zitat:
Vesuch dir mal vorzustellen, wer alles Geld bekommt: -Freibad -Behörden -Bereitstellung Absperrungen -Ampeln abschalten? -Logistik -Verpflegung -Werbemittel ...etc... Summiere die ermitelten Kosten und teile durch die erwartete Anzahl Teilnehmer und schon hast du dein Minimum an Startgebühr. (Mit der unternehmerischen Unsicherheit, ob die Teilnehmer tatsächlich kommen. Die Kosten sind allerdings immer da) |
Danke für den Hinweis auf den Waldviertler Eisenmann. Über die MD werde ich mich 3 Wochen nach Obertrum vermutlich nicht werfen, aber den Sprint werde ich mir glaube ich anschauen. (Ich hoffe der ist am Einzigen Wochenende im August an dem ich zu keiner Hochzeit muss)
|
Zitat:
Guck dir doch die Startlisten an, unter 30 Jahre gibt es wenige, die groessten Altersklassen sind immer die von 40 bis 50... |
Zitat:
|
Zum Thema '' warum die hohen Startgeld.....''
Im Moment liegt ein Gebot fuer einen Startplatz in Kona bei ebay bei ueber 25.000 Usd..... In der Vergangenheit wurde einmal ueber 40.000 Usd bezahlt. Also; es wird gezahlt und gut ist |
Zitat:
Vor 15 Jahren hätte ich das Geld für sowas auch ausgegeben. Heute habe ich die Kohle, mag aber nicht mehr.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |