![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hol das Thema noch mal aus der Versenkung...
Ich bin auf der Suche nach einer BTA Trinklösung für die anstehende Mitteldistanzsaison Nachdem hier im Thread ja gutes über das alte Modell Profile Design Aero HC geschrieben wurde hab ich mir den Nachfolger FC35 ausgesucht zB hier http://www.bike24.de/1.php?content=8...menu=1003,1051 Hat jemand Erfahrungen mit dem System? Finde es sieht auf den ersten Blick aerodynamisch aus und den Mount für den Radcomputer, plus die Möglichkeit Gels unterzubringen find ich auch spannend. Der Strohhalm steht ja auch nicht mehr so krass im Wind... |
Ich habe das kleinere Modell davon die letzte Saison genutzt und bin ganz zufrieden.
Kann eigentlich nix negatives berichten. Nur die Befestigung der Flasche ist etwas fummelig mit dem Klettband. Geht aber alles. Grüße, Sören |
Geiles Teil, soweit ist alles gesagt. Freu dich nicht zu sehr über das Fach für den Gel Transport. Es passen max. 2 rein und wenn du nicht aufpasst verlierste auch noch eins. Ich hab bei mir den Haltegummi verdreht und bastel die da immer irgendwie rein. Meistens hälts :Cheese:
|
Klingt gut. Das mit dem Gelfach hatte ich auch schon wo anders gelesen und würde evtl. versuchen das ähnlich zu lösen wie du bzw. noch mit einem Einmachgummi oder sowas.
Hab am Bike auch ne Bentobox, aber man kann ja nie genug Platz haben :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |