![]() |
[quote=Klugschnacker;1223902]Auf meiner Freiburger Rundstrecke, die ungestört und topfeben ist, brauche ich für gemessene 39.8 km/h 220 Watt./QUOTE]
Und wo ist dieses Fleckle im Raum FR? VG |
Zitat:
Lg, A. |
Zitat:
Zitat:
Der Radweg zwischen Wangen und Leutstetten ist brauchbar. meistens sind da weniger Radfahrer unterwegs als auf der Straße ;) Hat nur keine gute Auffahrt in Wangen und vor Starnberg muss man rechtzeitig auf die Straße wechseln (Parkplatz MIS), sonst geht's in eine kleine Unterführung und du kommst auf der andere Straßenseite raus. Zitat:
Zitat:
M. Ach ja, Vanille bitte :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ist ja gut. |
Zitat:
Fahre auch gerne von Fessenheim auf der franzöischen Seite am Rhein entlang. VG |
Wendepunkt KOMs sind auch manchmal schlecht zu treffen, weil man ja die Wende rel genau treffen muss und strava das dann auch noch erkennen und so. Ohne Streckenkenntnis lässt sich zu Speed pro Watt nur sehr eingeschränkt was sagen. Aber nichts desto trotz kann es ja mal ein bisschen motivieren so ein Segment zu fahren. Immer nur rumdödeln macht ja nicht nur langsam sondern auch keine Laune. :Lachen2:
|
Zitat:
Das ist meine Hausintervallstrecke. Ich fahre aber immer nur von Anfang Olyweg bis Wangen. Am Ortsschild Wangen mache ich eine 180° Kehre und fahre komplett zurück. Das sind dann ein wenig über 16km und ca. 25min. Perfekt um vor ner LD in einer Einheit 4-6 Intervalle zu fahren, um seinen Standpunkt zu ermitteln. Die Strecke ist wohl nicht besonders schnell, da oft der Wind nicht allzu günstig steht. Und der Bodenbelag ist relativ rau und teils holprig. Und flach ist auch was anderes. Die Rennradwindschattenfahrer sind teils die Pest dort. Die Autofahrer sind aber ziemlich relaxt, weil sie die Spinnereien der Radler dort gewohnt sind ;-) Ach so: Den Radweg nutzt da quasi keiner, ich am allerwenigsten. |
Erster :cool:
(Wundert mich selbst, da ich heute noch platt von gestern war, 160km auf der Strecke der Challenge Regensburg. Durchschnittspuls war demnach auch nur 155, mehr habe ich nicht geschafft. Beim letzten Mal waren es 169. Trotzdem heute schneller.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |