triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Jetzt aber! Weibertreffen- Terminfindung! (Das ist die aktuelle Umfrage!) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31523)

bellamartha 20.03.2014 06:35

Moin!

Ich wollte gerade schon herum tönen, dass das Wetter super wird, weil's ja heute auch Sonne und über 20°C gibt. Am Wochenende soll es aber wechselhaftes Schauerwetter geben und nur noch 10-13°C.
Schade.
Ich schlage vor, ihr bringt Regenzeug mit oder einen Knirps für die Wanderung und wir wandern trotzdem. Die Töle wird's ja nicht stören und wir tun's ihm einfach gleich oder?

Wenn es wirklich zu schlecht ist, entscheiden wir spontan, was wir tun. Diver bringt auch einen Haufen Fotos aus Neuseeland mit, vielleicht könnten wir uns dann die Sonne auf Fotos anschauen. Wobei's ja in Neuseeland auch oft regnet.

Schönen Tag euch!

J.

Triathletin007 20.03.2014 07:12

Moin!

Ich wollte gerade schon herum tönen, dass das Wetter super wird, weil's ja heute auch Sonne und über 20°C gibt. Am Wochenende soll es aber wechselhaftes Schauerwetter geben und nur noch 10-13°C.
Schade.
Ich schlage vor, ihr bringt Regenzeug mit oder einen Knirps für die Wanderung und wir wandern trotzdem. Die Töle wird's ja nicht stören und wir tun's ihm einfach gleich oder?

Wenn es wirklich zu schlecht ist, entscheiden wir spontan, was wir tun. Diver bringt auch einen Haufen Fotos aus Neuseeland mit, vielleicht könnten wir uns dann die Sonne auf Fotos anschauen. Wobei's ja in Neuseeland auch oft regnet.

Schönen Tag euch!

J.

Wünsche Euch dann noch viel Spaß mit dem "Regentanz"! :Lachanfall: Bin ja leider am Wochenende in Nürnberg/Roth zum Kick-off des neugegründeten Triathlonteams Roter Löwe und werde meine Jungs und Mädels mit einem Sportprogramm etwas trietzen.:Huhu:

Duafüxin 20.03.2014 08:17

Bilder guggen und falls die ausgehen sollten können wir noch Spiele spielen, wenn s Wetter richtig richtig schlecht werden sollte.

Aber das letzte Mal als Diver und ich genau das WE zusammen verbracht haben, hatten wir absolutes Traumwetter :Lachen2:

Kommt eigentlich jemand mit Laufen am Sonntag morgen?

Lucie 20.03.2014 22:23

Ich überlege ja gerade wirklich ob ich mit dem Rad ankomme....
Entscheide wohl spontan nach Wetter...
Will ja nicht schon kletschnass zum Frühstück kommen :)

Hoppel 21.03.2014 06:41

kannst dich ja umziehen, da sehe ich weniger das Problem. Eher darin abends im Dunkeln über unbekannte Strassen nach Hause zu kommen :( oder bleibst du bis Sonntag?

Lucie 21.03.2014 09:44

Ja, nen rucksack nehme ich eh mit...also mal gucken.
Aufm Rückweg würde ich nur den Bahnhof Kupferdreh suchen und ab da mit der bahn nach hause.
Hinweg ist recht einfach...auf so einer alten bahntrasse....aber die Hat halt keine beleuchtung, da komm ich abends also nur im kriechtempo vorwärts.
Na ja, wie gesagt, ich entscheide dann spontan :)

Hoppel 23.03.2014 09:16

Sodele unser Mädelstreffen ist doch sehr schön gewesen.
Vielen Dank an Judith :bussi: für die tolle Bewirtung und Planung :Blumen:
Wir sind zwar leider auf der Wanderung ab und zu etwas nass geworden, aber ich denke das hat der guten Laune nicht geschadet.
Gegessen haben wir auch schon für heute mit.
Ich hoffe ich seid alle gut nach Hause gekommen.

LG Ina :)

Lucy89 23.03.2014 09:48

Da schließe ich mich an, es hat mega Spaß gemacht und das Essen war fantastisch :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.