![]() |
Hallo Marie,
ich Gratuliere auch zum erfolg!!! @garuda: Die 5 minuten wären ohne das sich deine Laufleistung verbessert. Bei der Laufleistung ist natürlich noch mehr drin. Gruss Michael |
@ Marie - Glückwunsch zum ersten erfolgreichen HM :Blumen:
LG Ina |
Zitat:
auch ich Gratuliere Dir zum tollen Erfolg. Na von der Zeit her, könnten wir den nächsten HM ja zusammen laufen;) Wo bist Du denn den Deinen ersten HM gelaufen? Ich hoffe, Du hast Dir nicht auch so ein paar dumme Anfängerfehler erlaubt, wie ich:Maso: LG Nicole |
Zitat:
Dass schaffst Du auch noch, mit ein wenig gegelmäßigem Training.:Peitsche: LG |
Zitat:
bei meinem erst HM habe ich nicht getraut,irgendwas zu essen.Ich habe nur Wasser getrunken,weil ich Angst hatte,mein Magen macht das nicht mit. Danach hat mir mein Herzchen nahe gelegt,ich solle mal anfangen Isogetränke zu probieren,weil 42 km ohne Verpflegung kann,glaube ich, nur der Danksta und der Triduma :Huhu: . Aber toll,Du kannst stolz auf Dich sein. Gruss, Michelle |
Zitat:
Muss mal schauen, ob da noch mehr geht. Weiß noch nicht wie ich dass einbaue/anstelle :Gruebeln: Immerhin weiß ich jetzt was ich beim nächsten HM unterlasse:Lachen2: Ist doch auch schon einmal was.:Diskussion: LG |
@ Garuda
Ich hab mich gestern für den Refrather Kirschblütenlauf (16.05.08 19:30 Uhr) angemeldet, ist ja direkt um die Ecke, vieleicht habt Ihr beiden ja auch lust und zeit ! |
Zitat:
Und was meinen die mit Internationaler Einladungslauf (nur Männerwertung):confused: Wieso hast du dich nicht für 19:50 angemeldet? Wenn schon laufen, dann bin nur ich dabei. K.H. ist eher der Rad Spezi :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |