![]() |
Zitat:
KRÄFTIG TROMMELN !!! :Huhu: |
Super, Leute!
Nun sind wir schon bei 595 €! :liebe053: Ich geh' gleich mal zur Bank und hole schon mal das eingegangene Geld von meinem Konto, bevor ich es noch im Rahmen meiner Badeanzug-Sucht veruntreue...;) Wir sammeln weiter! Viele Grüße J., Ameisenbärenbeauftragte. |
Hach, das freut mich sehr :) Tolle Gemeinschaft :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
:-)(-: |
Ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehr Spender gäbe, wenn offensichtlicher wäre, worum es geht.
Was es mit dem Ameisenbären (der eigentlich ein Erdferkel ist) auf sich hat, wissen doch nur ein paar Insider oder sehr fleißige Mitleser. Manche denken vielleicht, mit Tieren will ich nix zu tun haben, so lange sie nicht gebraten auf meinem Teller liegen, und klicken erst gar nicht rein. Und andere, die aufgrund des merkwürdigen Titel doch mal reinklicken, müssen ziemlich lang suchen, bis sie darauf stoßen, worum es wirklich geht ... Und nicht zuletzt denke ich mir, dass mancher keinen Schimmer hat, was Crowdfunding ist. Also warum nicht die Sache beim Namen nennen (Spendenaktion für unseren Rather-Lutz) mit direkter Erklärung wieso weshalb warum, oder ein paar Links, die das schnell klar machen? (Bitte als konstruktiven Vorschlag auffassen und nicht als Nörgelei! :) ) |
Ja, LidlRacer, da hast du sicher Recht.
Kannst du das bitte übernehmen? Ich weiß nicht, wie man den Titel ändert und bin zudem schlecht in kurz und direkt. Ich habe ja heute frei und habe mich bei Youtube vergewissert: Elise ist ja tatsächlich ein Erdferkel. Ich hätte schwören können, dass sie ein Ameisenbär ist. Wikipedia steht aber auch, dass das blaue Viech oft nur der Ameisenfresser genannt wird. Und die Folge, die ich mir gerade ansah, in der sich Elise und ein anderes, grünes Erdferkel um eine Ameise streiten, heißt "Zwei Bären und eine Ameise". Viele Grüße J. |
Zitat:
Und was schreiben kann vielleicht besser jemand, der Lutz persönlich kennt. Ich weiß z.B. nicht, wie genau er in die etwas schwierige Lage gekommen ist und ob es sinnvoll ist, das zu erklären ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |