![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst beim Inferno wird auf den 40 Flachkilometern gelutscht, bei allen moeglichen KDs und MDs ebenso. Man macht es sich sehr einfach, wenn man einfach behauptet, dass es an den boesen Qualijaegern liege. Wenn, dann liegt es eher daran, dass bei den Qualirennen die Leistungsdichte hoeher ist - nun stellt sich die Frage, ob es sich bei der Quali um Korrelation oder Ursache handelt. Aber eigentlich sind wir glaub ich gar nicht so weit voneinander weg... Wird eigentlich in Roth auch immer noch nach Zielzeiten sortiert? Oder wird absichtlich gemischt? Man koennte dazu eigentlich mal nen kleinen Optimierungscode schreiben, der dafuer sorgt, dass die Leute beim Rad fahren moeglichst weit auseinandern sind... FuXX |
Zitat:
Das zweite (und letztemal) dann wahrscheinlich am Ende des Langener Waldes, auf der Radstrecke :Traurig: CU MaRkE |
Zitat:
ich will die Leistungen der Frauen nicht schmaelern, ich werde aber sicher auch nicht schreiben, dass die alle total fair fahren, obwohl ich sicher weiss, dass das nicht so ist. Sicher, es gibt "mit 10m Abstand hinter einer Gruppe herfahren", was ok waere. Aber so fahren die eben nicht alle. Ich hab jetzt keine Lust da genauer auf meine Beobachtungen einzugehen, wenn ich das mache, dann springen mir naemlich wieder andere an die Kehle. Fakt ist, dass viele Profi-Frauen bei den vorderen AK Maennern mit fahren, einige fair, andere unfair. (das geben einige wie gesagt auch zu und begruenden das mit dem Zwang, dadurch das andere das auch machen) Gegen ersteres ist erstmal nichts einzuwenden, gegen letzteres sehr wohl. Beides verzerrt aber auf jeden Fall das Frauenrennen, denn eigentlich gehoeren die Maenner ja nicht zu deren Konkurrenz. Dieses Problem kann man ganz simpel loesen, indem man die Frauen einfach ne Viertelstunde eher losschickt - warum sollte man das also nicht tun? In Kona bekommt man dann die echten Kraefteverhaeltnisse bei den Maedels zu sehen. Ich will auch gar nicht sagen, dass die Maennerpros bessere Menschen sind - wenn die die Gelegenheit haetten, dann wuerden die das genauso machen wie die Maedels - aber da kommen eben keine schnelleren AKler eines dritten Geschlechts vorbei. Zitat:
aloha, Tobias PS: Bist du die Michelle vom Tim? |
Zitat:
FuXX |
@Fuxx: aber das ist überall so, daß Frauen mit Gewalt überholt werden müssen *rolleyes* nicht nur ganz vorne, wo Du rumkurvst ....
und mir ist klar, daß die Frauen nicht nur die armen Opfer sind ;) Aber es kommt eben vor. *schulternzuck*:Nee: runningmaus |
Zitat:
...und die Sterne mit Dir betrachtet hat? ...und Dich und Deine Top100-Plazierung in Kona bejubelt hat? Ja,das bin wohl ich....Wagner heisse ich eigentlich und nicht Kontrolleurin. Aber jetzt nochmal zum Thema. Sorry,es hat sich wirklich etwas so angehört,als würde nur die Profi-Frauen ihren Vorteil suchen.Sie bringen aber auch in den Wettkämpfen super Leitungen,die man nicht immer in Frage stellen sollte.Ich kenne die Geschichte mit MK. Vielleicht sollten sie vorne in die Gruppe nur Frauen reinpacken...oder noch besser...in der ersten Gruppe die Männer starten lassen und in der zweiten die Frauen :Cheese: Aloha, Michelle |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |