triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2013/14 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30462)

lonerunner 22.11.2013 23:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 982796)
Flachzange!
Das iss doch n Rack für Maden, Käfer und sonstige, kerngesunde Cerealien...:Lachanfall:

Übst du für`s Jungle-Camp:Lachanfall: ??

Guten Appetit:Cheese:

mavo 23.11.2013 02:45

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 981965)
Nur wenn Dein KM-Schnitt auch über 6:00 min/km liegt, so wie es bei richtigen Triathleten auch ist :Lachen2:

:Huhu:

bin auch dabei und habe gleich mit dem ersten Lauf die Pace eines "richtigen Triathleten" getroffen. Gut, dass Pace Ranking werde ich definitiv nicht gewinnen dafür kommen aber bei mir die Höhenmeter nicht zu kurz. :)
Ziel ist in diesem Jahr wieder einmal der Rennsteig und erst darauf ein paar OD's und 1-2 Mitteldistanzen.

Gruß
Mattes

Speedy87 23.11.2013 09:20

Zitat:

Zitat von mavo (Beitrag 982829)
dafür kommen aber bei mir die Höhenmeter nicht zu kurz. :)

Einglück gibts kein Höhenmeter-Ranking :Lachanfall:
Hier ist alles flach... (leider)
Gestern den ersten Lauf absolviert. Heut steht dann gegen Mittag nen Lala an mit grob 30km :dresche

Eigentlich müsste ich es recht weit nach vorne schaffen im "Ranking"
Wobei 2011/2012 sind ja einige zieeeemlich oft gelaufen :-B-(

smiling_star 23.11.2013 10:34

Hab mich jetzt auch mal wieder aktiviert und die erste Einheit eingetragen.

@Speedy87: du stehst direkt über mir. Mein Kilometerziel liegt bei der Hälfte von deinem (da lag es auch die letzten Jahre, geschafft habe ich es leider nie). Wo läufst du am 9. März? Kandel? Habe ich auch im Auge, allerdings den Halben (da passt das mit den Kilometern dann auch wieder).

Speedy87 23.11.2013 10:44

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 982867)
@Speedy87: du stehst direkt über mir. Mein Kilometerziel liegt bei der Hälfte von deinem (da lag es auch die letzten Jahre, geschafft habe ich es leider nie). Wo läufst du am 9. März? Kandel? Habe ich auch im Auge, allerdings den Halben (da passt das mit den Kilometern dann auch wieder).

Na dann werde ich das mal im Auge behalten, dass du dieses Jahr dein Kilometerziel schaffst. 1000km sind ja auch ein ordentliches Pensum was du zu absolvieren hast!
Meine Lauf/Kilometerziele sind nur grob überschlagen. Müssten aber eigentlich hinkommen trotz 3 Wochen Tapering (Nagut nur knapp 2 Wochen liegen in der Challenge ;-) )

Genau, ich werde in Kandel den Marathon laufen.
Ich hoffe ja, dass nicht zuviel/zulange Schnee liegt diesen Winter.

Sodelle, gleich gehts vor die Türe :cool:

topre 23.11.2013 15:30

Einmal erster sein... :Lachen2: Heute Lauf No.2 mit 90 Minuten absolviert...

triduma 23.11.2013 20:57

Zitat:

Zitat von Speedy87 (Beitrag 982843)
Einglück gibts kein Höhenmeter-Ranking :Lachanfall:
Hier ist alles flach... (leider)
Gestern den ersten Lauf absolviert. Heut steht dann gegen Mittag nen Lala an mit grob 30km :dresche

Eigentlich müsste ich es recht weit nach vorne schaffen im "Ranking"
Wobei 2011/2012 sind ja einige zieeeemlich oft gelaufen :-B-(

Hi Speedy87,
Hut ab, du hast dir mit 140 Läufen und Ziel über 2000 km ganz schön was vorgenommen.
Bist du eigentlich beim kmspiel dabei? Du würdest unser Team ganz schön nach vorne laufen.:)
Gruß
triduma

Speedy87 24.11.2013 10:40

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 983016)
Hi Speedy87,
Hut ab, du hast dir mit 140 Läufen und Ziel über 2000 km ganz schön was vorgenommen.
Bist du eigentlich beim kmspiel dabei? Du würdest unser Team ganz schön nach vorne laufen.:)
Gruß
triduma

Hallo triduma,
vornehmen kann man sich ja viel :Lachen2:, ich hoffe es klappt auch mit der Umsetzung.
Beim kmspiel bin ich noch nicht dabei (gerade mal kurz angeguckt).

Bin aber sonst nen "reiner" Läufer, falls das nen Unterschied macht :Schnecke: Aufs Fahrrad oder ins Wasser verirre ich mich eigentlich nur beim schönen Wetter mal als Crosstraining

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.