triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30411)

bommys 31.10.2013 14:46

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 973468)
Geile Einstellung.
(Wo ist der Smiley für`s Kotzen)

Hier ist er!

bommys 31.10.2013 14:47

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 973470)
Hab nicht gejammert :Blumen:

Wollte es nur mal wieder auf den Punkt bringen. :bussi:

:Liebe: :bussi:

Mirko 31.10.2013 14:47

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 973478)
Challenge hat nicht verkauft. Der Veranstalter hat sich ein neues Label gesucht.

Ah ok, das ist bitter. Challenge ist davon also genauso wenig begeistert wie wir! :-(

tri_stefan 31.10.2013 14:50

Zitat:

Challenge hat nicht verkauft. Der Veranstalter hat sich ein neues Label gesucht.

Geht das denn so einfach? Es muss doch einen Vertrag bis mind. zum Zielschluss 2014 gegeben haben. So mittendrin ist schon komisch.
Ich hoffe, dass Rennen bleibt so, wie es ist.

Was macht Kai Walter? Europa Chef IM?

Ich finde gut, das Arne und Björn das Thema am 08.11. bringen. Kraichgau hat einen Ruf zu verlieren.

carvinghugo 31.10.2013 14:52

Zitat:

Danke Frank dass Du das klarstellst

brandiruns 31.10.2013 14:53

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 973461)
Geil

IM 70.3 Kraichgau

und

5150 Kraichgau

:Lachanfall:

Kanns eh nimmer hören..Challenge family is besser als IM..bla bla bla

Wollen doch alle nur Geld verdienen!!

Genau! Und jeder, der bei einem von einem kommerziellen Veranstalter veranstaltetem Rennen startet, hilft dabei mit. Den Hauptziel von beiden ist nunmal maximaler Profit, es sind ja beides KEINE gGmbHs oder gemeinnützige Vereine, die sich wirklich für den Sport engagieren, es geht ums Geld.

Natürlich sind solche Rennen größer, teurer, professioneller, aber ob es dem "Sport" was bringt? 500€ für ein Rennen, muss das sein? Ich starte da lieber bei WKs, die von Tria-Vereinen organisiert werden, da weiß ich wenigstens das mit dem Geld was über bleibt getan wird...

Aber ich bin ja auch noch nie bei ner LD gestartet.
Just my 2 Cents.

tandem65 31.10.2013 15:00

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 973475)
Im eigenen Land so ein Rennen abzugeben, echt Hammer.

Das mit dem abgeben ist so eine Sache, ich denke ja eher daß Björn an Felix Lizenzgebühren bezahlt hat und sein Unternehmen an die WTC verkauft hat. Insofern ist nun mal für mich eher die Frage ob Felix das nicht machen konnte/wollte? :(
Insofern hätte ja nicht die Challenge Serie ein Rennen abgegeben, sondern ein Veranstalter hat sein Rennen an die WTC verkauft.

tandem65 31.10.2013 15:03

Zitat:

Zitat:

wir haben einen neuen Eigentümer und in Zukunft wird unser Rennen Sparkasse IRONMAN 70.3 Kraichgau powered by Kraichgau Energie heißen.
Sieht eher nach der Mitte aus, ich denke auch Challenge war nicht Eigentümer, jetzt scheint aber die WTC Eigentümer zu sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.