![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zumal die meisten Radfahrer als schlechte Schwimmer vom Schwimmen schon leicht angeknockt aufs Rad gehen und dann auch nicht die Leistungen abrufen können wie ohne diese Vorbelastung... Denn wenn Du das kannst, dann kannst Du auch mit einem wöchentlichen Aufwand von ca. 40km im Laufen ganz gut die 4h knacken- sofern Du Dich bei den 5h vorher nicht komplett abgeschossen hast- das ist kein Hexenwerk. Dass alle Qualifikanten voll sind halte ich für Unsinn, das ist eine Argumentation, die aufkommt wenn man selber die Leistung nicht bringt und das ungerne auf sein mangelndes Talent, Trainingsfleiß, gescheites Training oder Verletzungsresistenz zurückführen möchte. Gruß, Loretta |
Zitat:
Ich kann ja nur von mir reden und meine Leistungen bei einer Quali waren nun wirklich absolut ohne Zuhilfenahme von Dope für jedermann machbar. Ich schwimme knapp über ne Stunde, das ist für einen ambitionierten Athleten eher mangelhaft. Du sagst du fährst mühelos 5h? Schaff ich nur mit Mühe. Ich laufe danach mit großer Mühe 3:15h nachdem ich dafür hart trainiert habe. Ein paar Jahre. Ich geh mal davon aus, dass es noch ein paar mehr wie mich gibt und dann gibts noch die, die das alles ein bisschen ernster nehmen. Und die, die ein wenig mehr Talent haben: z.B. das Forumsmitglied HaFu oder Nopogo, die Liste ist lang. |
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....... Halten, ne?!
Und 3-rad, Du warst nicht gemeint bro!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/Forum/...postcount=4283 |
Zitat:
Zitat:
Verallgemeinerungen machen das Leben und das darin enthaltene Denken einfacher und verführen durch ihr leichtes Verständnis so manchen in den Glauben eine Wahrheit erkannt zu haben. Das ist der Grund, warum Verallgemeinerungen jeglichen Inhalts nichts anderes als das schwarze Loch einer konstruktiven Kommunikation sind und dem Versuch einer der Realität nahekommenden, differenzierten Sichtweise im Weg sind. Völlig egal worum es dich handelt. Nik |
@3- Rad ....... für jeden machbar ist Quatsch und das weißt du selbst.
Eben nicht für jeden machbar. Wer läuft schon mit einem gebrochenen Zeh einen Marathon .... nicht jeder aber du |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |