triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Piercing und Zeitfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30129)

snailfish 11.10.2013 23:27

Mal wieder zum Thema - eigentlich warte ich die ganze Zeit, dass eine Frau das schreibt, aber…

@TE: Wenn Du anatomisch nicht ‚außergewöhnlich‘ gebaut bist, Du keine komplett falsche Sitzposition fährst und der Sattel halbwegs waagerecht ist, frage ich mich, warum das genannte Piercing Probleme machen sollte.
Ich meine – ist doch schon ziemlich weit oben, oder?

Habe bei themenverwandten Gesprächen im Freundes- und Bekanntenkreis zumindest von noch keiner Frau gehört, dass sie mit ihrer Klitoris über den Sattel rumpelt. ;)

Zitat:

Zitat von Marzipan (Beitrag 964691)
Ich halte euch gerne auf dem laufenden…

Yeah! Mit Foto bitte! ;)
Scherz – alles Gute für morgen :-)

Und was die OT Diskussionen hier betrifft … Leute …ojeoje … :Huhu:

WavesNo23 11.10.2013 23:31

Wer weiß, vielleicht hätten die Frauen ja noch mehr Spaß beim Radfahren, wenn sie mit der Klitoris über den Sattel rumpeln würden ... Hab mir aber die ganze Zeit auch schon sowas in der Richtung gedacht. Den Tipp sich aufs Rad zu setzen und einfach mal in Aeroposition in den Schritt zu greifen wollte ich aber nicht anbringen, da er mir zu trivial erschien.

JENS-KLEVE 12.10.2013 00:50

Wenn dieses kleine Piercings-Dings im weg rumliegt, müsste man sich ja eigentlich wundern, wie die Jungs das mit ihrem Prengel machen. Der würde ja dann noch viel mehr im Weg rumliegen. Vielleicht fahren ja auch welche in einer horizontalen Supermann-Position! Und bitte kine weiteren fotos mit ekligen Haaren.:dresche

Wolfgang L. 12.10.2013 00:58

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 964734)
...

Aber ich war auch erst 19...

und es war Sommer .... und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn .... und es war Sommer....

Rather-Lutz 12.10.2013 06:05

Interessant wirds dann mit Männern die ein Prince Albert Piercing haben. :Lachen2:
Anschaungsunterricht gibt bei Tante Google und Youtube, falls jemand näheres wissen möchte .:Cheese:

nurbs 12.10.2013 08:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 964764)
Interessant wirds dann mit Männern die ein Prince Albert Piercing haben. :Lachen2:

Einfach nach oben klappen und gut ist...

sybenwurz 12.10.2013 12:23

Zitat:

Zitat von WavesNo23 (Beitrag 964740)
Also bitte, das Bild ist dann doch ziemlich abtörnend.

Du solltest dich bitte nicht so despektierlich darüber äussern.
Scheinbar hast du nicht den Hauch einer Ahnung, wasses fürn Terz iss, sowas in jugendfrei aufzutreiben.
Ich hab jedenfalls nicht so wirklich gut geschlafen heut Nacht nachm Durchsehen der Guhgl-Treffer...:Kotz:

JENS-KLEVE 12.10.2013 13:01

Sei froh, dass das Internet ohne Geruch ist :Lachen2: Ich bin froh, dass ich daheim nicht solche diskussionen führen muss. wir sind uns alle einig dass Haare eklig und Piercings unpraktisch sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.