![]() |
Zitat:
danke...ja hab kommenden Sonntag noch eine OD und das war's dann für heuer für mich wieder was Triathlon angeht....dann hab ich alle für mich relevanten Distanzen "abgearbeitet" :Lachen2: wie ich schon vernommen habe, gibt's hier reichlich heute aus dem wiener gebiet ;) ja das Wetter hat zum Glück gepasst....aber was solls: ist halt ein freiluftsport...da muss man's nehmen wies kommt.... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
du auch? |
Spannend! Wenn die auf den vorherigen Seiten besprochene gemeinsame Radtour stattfindet, wäre ich auch dabei! :D
|
Zitat:
sollte es sich "bloß so" ergeben, wäre ich sicherlich dabei...:) wobei ich das radfahren ab diesem Wochenende nur mehr zu "trainingszwecken" und regelmäßig machen werde, sondern einfach nach lust und Laune heraus... |
Zitat:
- ich fahr morgen hin und mache die Sprintdistanz - wahrscheinlich, muss mich noch entscheiden, ob ich eine Allergie oder einen richtigen Schnupfen habe:Cheese: Wünsch dir viel Spaß für Sonntag - wird sicher wieder eine tolle Veranstaltung mit reichlich alkofreiem Bier im Ziel:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
bin morgen auch vor Ort zum anfeuern, weil meine bessere hälfte sich auch auf die Sprint-Distanz wagt :Blumen: welche Nummer hast du denn? dann werd ich dich, wenn ich dich seh auch verbal in den hintern treten :dresche :Lachen2: |
Danke - das tut mir sicher gut:Cheese: - Nr. 253 - und ich hör besonders auf "Bravo Herbert - Super":Lachen2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |