![]() |
Ja, läuft nach Plan. 20 und 25 Stunden sind die nächsten Wochenumfänge :)
|
Countdown läuft weiter:
Letzte Woche hatte ich eine gute Trainingswoche mit 27 Stunden. Neu auf der Startliste: Erika Csomor und Sonja Tajsich Zitat:
OK vom Zytturm Triathlon wurde angefragt, ob sie helfen würden. |
Zitat:
Mache zwar nicht mit, aber die Natur hat mir trotzdem das Geschenk "aufgeregt-sein" mitgegeben. Bin wie immer auch schon aufgeregt und freue mich auf die Gänsehaut, wenn es bei euch soweit ist :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Und nacher ging es in die Hügel ob dem Zürichsee? Die 19km von der Landiwiese nach Sihlbrugg bringen ja nicht viel. Felix |
Sihltal ist mittlerweile (Dank Uezgi-Tunnel) mega entspannt zu fahren mit dem Velo.
Cool wäre eine Strecke von Sihlbrugg weiter Richtung Menzingen, Schindellegi, Rappi. On verra, happy trails |
Seit der Uetliberg offen ist bin ich nie mehr durchs Sihltal.
Zitat:
Felix |
Zitat:
War von Donnerstag bis Sonntag, 4,4,4 und 6.25 Stunden auf dem Velo, dazu gab es noch etwas Laufen und Schwimmen. Das Sihltal hat fast keinen Verkehr, über den Hirzel ist der Verkehr schon intensiver. Keine Ahnung wo es durchgeht. Zitat:
|
@Felix: kennst mich jetzt wieder? Hattest am Intervall-Duathlon Zofingen viele Fragezeichen übern Kopf, als ich dich ansprach..... is ja auch schon Jahre her. Glaub, das letzte Mal haben wir uns vor vielen Jahren beim Powerman unterhalten:confused:
(Warst schnell unterwegs!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |