![]() |
Zitat:
N |
Zitat:
das schaffe ich heute bestimmt nicht - aber ich versuche, es nicht zu vergessen! N |
Zitat:
und haben echt keine Ahnung was die Rationale zur Verordnung war. ....und wehe, der Arzt sagt dir "Sie haben nichts!" oder "inhalieren Sie mit Kamillentee" :Lachanfall: N |
Zitat:
Woher kommen diese 26% eigentlich? Und werden die jedes Jahr gemacht, von jeder Firma? Wieviele Rendite machen die Firmen speziell im deutschen Markt? |
Zitat:
Eine Diskussion mit Stammtischparolen abzuwürgen macht natürlich Sinn. Aber man kann sich damit das Leben sehr leicht machen. Wie oben schon zu finden ist, werden die Entwicklung von Medikamenten ja sicherlich auch nur die entwickelt, die die größten Heilungsmöglichkeiten bieten oder aber sind es vielleicht doch Medikamente, die die größten Gewinne erwarten lassen?! |
Zitat:
Aber genau dies wäre doch mal eine guter weg. Wenn es Sinn macht! |
Zitat:
aber das sind dann die Patienten, denen auch egal ist, wer die Kosten trägt... frei nach dem Motto: die Krankenkasse zahlt ja :Peitsche: |
Zitat:
ich kann das schoen mit einem beispiel aus der praxis untermauern. ich bin grade im ultraschall und darf primaerdiagnostik bei allen leuten machen, die nachts!! wegen bauchschmerzen in die notaufnahme kommen. 95% von denen hat GAR NIX!!! das sage ich denen auch ... kommt nicht sonderlich gut ... in der praxis koennte ich mir das nicht erlauben, da waere ich bald arbeitslos bzw. patientenlos |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |