triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hai-Attacke vor Hawaii (Maui) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29423)

Spanky 22.08.2013 11:11

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 945011)
Wem von Euch tun z.B. eigentlich die Haie leid? Jedes Jahr werden 600.000 bis 700.000 Tonnen Haie getötet.

..habe ich etwas verpasst....bist Du neuerdings unter die Vegetarier gegangen....wie viele Tiere durften wegen Dir schon ihr Leben lassen?? :confused:

Ausdauerjunkie 22.08.2013 11:11

PP, geh Haie füttern :confused:

snigel 22.08.2013 11:17

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 945016)
..habe ich etwas verpasst....bist Du neuerdings unter die Vegetarier gegangen....wie viele Tiere durften wegen Dir schon ihr Leben lassen?? :confused:

darum ging es ihm wohl nicht wirklich?! Hier ist ein Mensch ums leben gekommen obwohl er ein Riksiko eingegangen ist ob bewusst oder nicht. Falls unbewusst ist es persönliches pech! Woanders werden Menschen ermordet und da schreibt kein einziger es tut mir leid um diese Personen oder sonst was. Die Welt schaut zu wie PP sagt.

Man kann ja gut und gerne Fleisch essen aber die meisten Tiere die gegessen werden, werden extra dafür gezüchtet. Aber Meere ausrauben bzw. Haie abschlachten, weil diese einen Menschen getötet haben ist noch mal ein anderer schnack!

Spanky 22.08.2013 11:43

Zitat:

Zitat von snigel (Beitrag 945025)
darum ging es ihm wohl nicht wirklich?!

hmm, mag ja sein....

Eigentlich hatte ich jetzt 2-mal angesetzt um auf diverse Aussagen von pp das ein oder andere zu schreiben....aber ich lasse es lieber...:Blumen:

Nur so viel:
Kann/darf einem nur jemand leid tun, wenn man sie/ihn persönlich gekannt hat??....wäre mir neu....

Wolfgang L. 22.08.2013 11:44

Zitat:

Eure zur Schau getragene Betroffenheit stinkt zum Himmel sofern ihr die Dame nicht persönlich gekannt habt, sorry. ...

du würdest mir auch leid tun.

und ich habe überhaupt kein Interesse dich persönlich kennen zu lernen.

Genauswenig wie Alessandro_Gatto oder Wolfenbuttler oder wie die ganzen Kapazitäten hier so heißen.

Mikala 22.08.2013 11:53

Zitat:

Eure zur Schau getragene Betroffenheit stinkt zum Himmel sofern ihr die Dame nicht persönlich gekannt habt, sorry.

Wenn ich sowas lese, könnte ich nur :Kotz: :Kotz:
Du möchtest nicht wissen, was ich gerade denke.

hazelman 22.08.2013 12:18

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 945046)
Wenn ich sowas lese, könnte ich nur :Kotz: :Kotz:
Du möchtest nicht wissen, was ich gerade denke.

So gequierlte $§$%&%%$ muss ich nicht lesen, wenn Ihr es denn nicht zitiert... --> Ignorierliste! :Huhu:

Cruiser 22.08.2013 12:49

Zitat:

Eure zur Schau getragene Betroffenheit stinkt zum Himmel sofern ihr die Dame nicht persönlich gekannt habt, sorry.

:Kotz:
Viel merkst du ja mitlerweile nicht mehr.:(

Mach mal ein bissi Sport, dann findest du auch wieder ins innere Gleichgewicht, kann man ja nur noch Mitleid haben.

P.S.: Um diesen Post so zu artikulieren, musste ich bereits alle Diplomatie aufbringen, zu der ich grade fähig bin!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.