![]() |
Zitat:
Die Tendenz der Veranstalter ihre "Events" immer mehr an diese Kundschaft anzupassen, stimmt mich tief traurig :Traurig: Zitat:
Statt dieser Entwicklung entgegenzuwirken vergöttern wir diese Massenware blind, verehren diesen Pseudosport wie das goldene Kalb und behängen uns mit seinen Reliquien wie Narren. |
Zitat:
Ebenfalls Leute die nicht so gut Radfahren und sich gutes Material zulegen. Aber dies ist der Challenge Paguera Thread,und nicht der Blutsvente..ich bin der wahre Held Thread. |
Zitat:
Das sieht jeder bestimmt anders. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Veranstaltungen sind inzwischen leider extrem teuer. Ich denke wenn die geburtenstarken Jahrgänge durch sind, kommt da nichts mehr groß nach an jungen Triathleten. In ca. 10 Jahren ist der 65er Jahrgang dann 55. Die Geburtenraten haben sich bis 1975 halbiert. Da werden sich die Preise schon wieder normalisieren.
|
Zitat:
Zitat:
Und im Herbst ist es auf Malle sowieso ruhiger (ich nehme an auch schon Mitte Oktober, Ende war es "fast leer"). Felix |
[quote=blutsvente;926285]Wer nicht wirklich schwimmen, Radfahren oder laufen kann, der hat IMO im einem Triathlon nicht zu suchen :Huhu:
QUOTE] Gut, dass die Raelerts, Brachts und Al Sultans dieser Welt nicht auch so überhebliche Sprüche machen, denn dann hättest Du bestimmt in deren Augen auch nichts im Triathlon zu suchen:bussi: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |