![]() |
Zitat:
Zitat:
massi |
Zitat:
Den IM am Erntedankfest austragen :Cheese: wobei: Zitat:
|
Hallo,
ich verstehe dieses Vorgeschiebe der Landwirte nicht so richtig! 2012 als der Termin noch im August war, hat es geregnet. Wieso hatten die Landwirte da Stress? Nach dem Regenjahr ist der Termin wegen dem Stress der Landwirte in den Juni verschoben worden! Schon komisch |
Mir fällt da spontan schlechtere Wetterprognosen ein.
Die Tage werden immer kürzer, es wird schneller Dunkel. Mehr Geld für zusätzliche Beleuchtung, es ist durchschnittlich kälter als im August. Aber das alles spielt keine Rolle, denn die Bevölkerung interessiert sich nicht die Bohne für den Wettkampf. Schon in 2010 musste man Schlangenlinien im Park laufen, wenn da stolzierende Erwachsene zu viert nebeneinander gelaufen sind. Und dass die letzten Trias ohne Musik und ohne Zuschauer ins Ziel eingelaufen sind, zeigt ja wie diese Kundschaft mit den Füßen getreten worden ist. Wenn die gewusst hätten, dass aufgrund von Beschwerden aus der Bevölkerung irgendwann die Beschallung abgedreht werden muss, wären die bestimmt nicht dort gestartet. Wenn man bei seinem vermeidlichen ersten IM ins Ziel reingelaufen ist und vorher schon das Ziel abgebaut wird, bleibt garantiert der Spaßfaktor auf der Strecke! Dass war anfangs in Köllen mit dem Zieleinlauf nicht anders! Und dort durften wir sogar aus rechtlichen Gründen noch nicht mal Getränke im Zielbereich aufbauen, um die Athleten nach dem Zieleinlauf mit Elektrolyten zu versorgen. |
Zitat:
|
Zitat:
Warum das so gewesen ist, kann Euch nur Uwe selber beantworten! Aber mehr werde ich nicht dazu verlieren, weil ich mich dann in Rage reden werde!:Huhu: |
Hallo Zusammen,
was meint ihr? Gibt es 2014 noch ein weiteres IM Rennen in Deutschland? VG |
Zitat:
Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |