![]() |
Zitat:
Schwimmen kann ich ganz gut, werd aber bewusst locker schwimmen und werde dann so 1:10 brauchen. Marathons hab ich bisher 2 (PB 3:43), da rechne ich mit 4:15 wenn alles gut läuft...kann natürlich auch ganz schnell mal zur Wanderung werden ;) Gerade das, was ihr schreibt, ist es. Die sozialen Kontakte, das sonstige Leben, das vermisse ich ein wenig. Daher werd ich das erstmal nicht wieder machen, wobei ich momentan auch eine fiese Doppelbelastung habe... LD Training UND Training für einen Aufnahmetest, das ist zeitlich extrem schwer hinzukriegen, aber in 2 Wochen erstmal vorbei :) Manche Männer ausm Verein Verein schaffen mit meinen Trainingsstunden sub 10...mir fehlen aber auch einfach noch die Lebenskilometer. |
Hallo Lucy,
sub 12 scheint mir für dich kein unrealistisches Ziel zu sein, zieh die letzten Wochen des Trainings durch so gut es geht und im nächsten Jahr kannst du dann ja wieder die schnellen Sachen machen! Viel Erfolg und auch Spaß dabei!! |
Hallo Lucy,
auch mehr fehlen wirklich am meisten die sozialen Kontakte da ich gerne mal anständig feiern gehe. Aber dieses Jahr habe ich das extrem zurück gestellt und wie Du auch sagst zehrt die Vorbereitung eben nicht nur an den körperlichen Kräften. Aber das meiste haben wir jetzt ja geschafft ;) Und ich freue mich auf den 14. Juli wenn wir hoffentlich alle gesund und zufrieden im Ziel angekommen sind ! Und Du schaffst das auch - nur nicht so verbissen an irgendwelche Zeitziele denken, denn es kommt 1. sowieso ander und 2. als man denkt :) Viele Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Vorbereitung Andy |
Zitat:
Zitat:
|
@Andy: Ja, vielleicht sehen wir uns ja auf der Strecke- könnte ja eine ähnliche Zeit werden?
Ich freu mich auch schon auf die Stimmung an der Strecke, grad deswegen hab ich Roth ausgewählt =) Ja, nächstes Jahr werd ich wieder schnell :) Klar, man macht sich viele Sorgen, so ne LD ist für mich auch was echt krasses, ich kann mir immer noch nicht vorstellen 180km zu fahren und dann auch noch 42km zu laufen. Meine Beine sind ganz schön platt von gestern.... aber ich geh trotzdem 1,5h aufs Rad und morgen meine 5h, dann hab ich 3 Tage in Folge, das hatte ich ewig nicht mehr. |
Zitat:
vor dem zweiten auch :) |
Zitat:
Deine Sorgen sind völlig normal. Kenne ich gut. Für mich ist Spaß am Training wichtig, für richtig gute Zeiten muss man sich auch mal schinden können, sollte es aber zumindest kurz vor dem Rennen nicht übertreiben. :cool: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |