![]() |
Inzwischen kann man die Frage wohl anders stellen:
"Noch im Freiwasser unterwegs?" Hier werden die Seen eher kälter als wärmer :cool: |
@soloagua: hatte ich mir auch gedacht, war nur noch nie da. Da gibts eine offizielle "Badeanstalt" mit Garderoben etc. Sind die immer zugänglich?
Oder gibt es genug Möglichkeiten, ohne Dschungelcamperfahrung bis ans Wasser zu kommen? |
Gestern war ich beim Freiwasserschwimmen auf der Triathlonstrecke in Ingolstadt.
120 Teilnehmer, aber 16 grad wie angekündigt hatte der See bestimmt nicht. ...;-) |
Wasser gibt es hier zur Genüge:
http://www.spiegel.de/panorama/wette...-a-903000.html Da ich unter der Woche auf Projekt bin, könnte ich nur am WE draußen schwimmen, aber da hatten wir bisher immer Dreckswetter. |
Zitat:
Heute ist es mir sogar zu übel um im 24° Freibad zu schwimmen :Nee: |
Gerade vom 23°-Freibad zurück gekommen.
Zweiter Neotest mit Melkfett und dafür neu ohne Drosselmahle am Hals... :Cheese: |
Zitat:
Aktuell: 12,1 °C. Herzlichen Glückwunsch. 15 °C und dann vielleicht noch angenehme Außentemperaturen/Sonne - OK. Aber so - Nö. |
War heute morgen auch Neoschwimmen. Letzte Woche angenehme 20 Grad und heute:
27 Grad....dumm nur dass ich da die Fetischpelle schon anhatte....Das ist echt schlimmer als Kaelte: Du ueberhitzt total und bekommst echt Kreislaufkicks. Also nach jeder dritten Bahn anhalten, Wasser einlaufen lassen. Das mach ich nie wieder.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |