triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Sind Triathleten peinlich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28052)

Lui 07.05.2013 14:15

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 899606)
Ich bin immer peinlich. Hat aber nichts mit meinen mehr oder weniger ausgeübten Sportarten zu zu tun. :Lachen2:

Würde ich jetzt nicht bestätigen. Dein Avatar ist doch eher neutral:Lachen2:

HKB 07.05.2013 15:27

Ach, irgendwie ist mir das voellig egal was andere machen. Halb Challenge Taiwan lief am Samstag mit dem Finisher Shirt rum, Kompressionstruempfe so weit das Auge reicht, aber gestoert hat's mich nicht... Ich haette die ehrlich gesagt danach auch gerne getragen, hatte aber keine dabei:Lachen2:
Die obercoolen, die so tun also ob sie ueber den Dingen stehen find dann eher peinlich, aber so hat halt jeder eine andere Vorstellung von peinlich...

Hyundai find ich uebrigens nicht peinlich;) , wir hatten selber mal einen und wenn man eben keinen Wert auf tolle teuere Autos legt aber auf ein teures TT Rad, warum nicht?
Ach so, die ganzen tollen TT bike Fahrer mit Wahnsinnsraedern incl. Scheibe & Co, die ich dann trotzdem mit meinem RR ueberhole und beim Laufen ueberrunde:Lachen2: , die find ich peinlich, wobei, wenn's Spass macht... Leben und leben lassen:Blumen:

sbechtel 07.05.2013 15:40

Ich finde das gut, wenn der Bischi in Baumwollshirts rumrennt, mache ich auch immer mal wieder. Back to the roots :Cheese:

neolino 07.05.2013 16:04

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 899354)
Mir ist lustigerweise aufgefallen, dass mich ca. 80% der Radfahrer zurückgrüßen, wenn ich auf meinem Alu-Trainings-RR fahre, aber annähernd 0, wenn ich mit meinem Carbonhobel (TT mit Scheibe :Cheese: ) rumdüse.

Außer andere Trias natürlich, die winken immer - sind aber rar gesät.

+1

Das ist bei uns in der Schweiz auch so. Fahr ich mit dem Rennrad grüssen um die 80% der Radfahrer zurück - mit dem Tria-bike geht es an die 0% zu ....

neolino 07.05.2013 16:25

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 899480)
Die blöden Gesichter der Leute auf Carbon Zeitfahrmaschinen wie Speedmax CF, die ich bei meinem ersten Tria mit meinem 20 Jahre alten Stahlrad mit 2x7fach Rahmenschaltung richtig abgesägt habe, werde ich so schnell nicht vergessen :Lachen2:

Naja, ich bin einer dieser "blöden" Speedmax CF Fahrer die eventuell von dir überholt werden. :Huhu: Aber mir ist das egal. Ich freue mich für jeden der schneller ist als ich. (warscheinlich hat er mehr Talent oder ist im Training fleissiger ...) Ich fahre ja das Bike, weil ich es schön finde und Spass daran habe es zu bewegen.

Über solche Kommentare wie oben kann ich nur den Kopf :Nee:

Gruss

sybenwurz 07.05.2013 16:25

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 899530)
Wer hat jetzt eigentlich die Sendung gesehen?

Sendung, was für ne Sendung?
:Lachanfall:

Statler 07.05.2013 16:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 899688)
Sendung, was für ne Sendung?
:Lachanfall:

Ich muß die Sendung gar nicht sehen.Ich kenne Bischi und ich kenne den Klugschnacker.

Im TL ist Klugschnacker jeden Abend im gebügelten Hemd und Jeans rumgelaufen. Das geht ja gar nicht.:Lachanfall:

rookie2003 07.05.2013 17:06

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 899704)
Ich kenne Bischi und ich kenne den Klugschnacker.
Im TL ist Klugschnacker jeden Abend im gebügelten Hemd und Jeans rumgelaufen. Das geht ja gar nicht.:Lachanfall:

Na dann ist ja da Herr Lehrer das ideale Kontrastprogramm. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.