![]() |
Zitat:
Ralf |
Hab grad mal geschaut: Ein WE später ginge notfalls auch von meiner Seite, nur weiß ich nicht, ob brodjaga1978 dann auch noch kann - ohne MFG würde ich die lange Strecke nicht machen wollen.
Vorteil wäre: Ich könnte schon am Donnerstag anreisen, weil in Hessen Fronleichnam ist. Generell bin ich jedoch dafür, den gesetzten Termin zu halten, sonst wirds nur zusätzlich kompliziert. ciao |
Zitat:
|
Zitat:
Das heißt, für den 25./26. sind wir jetzt mindestens zu sechst, das ist doch ganz okay. Ich hab grad ein bisschen Bedenken, ob wir wirklich alle in einer Pension/einem Hotel unterkommen, in Bayern sind ja auch noch Pfingstferien zu der Zeit. Ich würde mich dann langsam mal erkundigen wo noch was geht... |
Wär gut zu wissen, sonst muss ich dieses WE noch das Zelt von meinen Eltern mitnehmen.:Lachen2:
|
Ongoing... Sonderwünsche werden aber nicht berücksichtigt.
(Also z.B. 65 Zoll Fernseher für´s Spiel am Samstag Abend...:Cheese: :Lachen2:) |
Das offizielle Nachtlager für die erste TS-Passaktion steht fest:
Pension Alpenhof Für alle, die Bedarf angemeldet hatten, hab ich schon mal entsprechend reserviert. Wir treffen uns dann am Freitag Abend dort, bzw. spätestens zum Frühstück. Für alle, die noch kurzfristig dazustoßen wollen: Start ist am Samstag um 10:00 an unserer Pension bzw. kurz nach 10:00 am Kreisel in St. Leonhard (wo es dann Richtung Moos hochgeht). Jetzt fehlt nur noch ein Tisch für´s Abendessen, aber da bin ich dran. |
Zitat:
Bez. der Preise muss ich wohl mal intervenieren. Die angegebenen gelten ab 3Übernachtungen;- die krieg ich wohl nicht zustande, dazu sind die Angaben für Kinder bezogen auf zwei Erwachse und im Bus aufm Parkplatz zu übernachten scheint auch nicht vorgesehen zu sein...:Cheese: Und: Bezahlung bar oder per Scheck, wo gibtsn sowas noch? :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |