triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mannschaftszeitfahren in Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2786)

hazelman 20.02.2008 16:41

Zitat:

Zitat von Corki (Beitrag 70945)
Na - wir wollen die 2h. Ist doch klar oder?:Maso:

Da er sowas ja nicht selbst postet, hier mal ein Zitat von Herrn Nopogobiker, mit dem ich vorhin ein ernährungstechnisches Debakel von Mittagessen (Hamburger, Pommes & cola, aber verdammt lecker) hatte: "2h sind ja mal locker drin. Ich bin letztes Jahr in der Staffel solo die erste unter 2h gefahren."

Au Backe, ich :Schnecke: bekomm gerade Angst!

gez. Die Petze! ;)

*JO* 20.02.2008 16:49

These These !:)

hazelman 20.02.2008 16:57

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 70973)
These These !:)

Tease, tease?

Silvi 08.03.2008 21:38

Wie mache ich denn diese Fluchzeichen aus den Comics...
ich muss ganz dringend mit dem ORGA Team reden dass die das Rennen verlegen. Mit Gladbeck zusammen ist doch Sch.... will auch zugucken :Lachen2: ob ihr das schafft!

Aber nochmal zur Klarstellung:
ES IST EIN INOFFOZIELLES ZF!
Keine Absperrung, keine Versicherung, keine Genehmigung (zumindest bisher).

Danksta 10.04.2008 22:47

Noch mal Abchecken...

Alle fleißig am trainieren? Guuut :)
Clemens muss bestimmt nicht nach Gladbeck? Guut :)

Was halten die Teilnehmer (aus meinem Team und den anderen natürlich auch) von einem Training auf der Strecke? Ich war noch nie da und will mir ein Bild machen.
Ich würde mal den 4.5. ins Auge fassen. Wer ist dabei? René, ich könnte Dich ab Leipzig mitnehmen.

hazelman 14.04.2008 13:51

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 84085)
Ich würde mal den 4.5. ins Auge fassen. Wer ist dabei? René, ich könnte Dich ab Leipzig mitnehmen.

Hmmm... 4.5. kann ich nicht, bin ich in der Heimat (gelnhausen) bei nem Sprint im Einsatz…

Das ist jetzt zwar sehr kurzfristig, aber wie wäre es denn, wenn wir uns kommendes WE (19./20.4.) im Rhein-Main-Gebiet träfen?

Das Zweierteam „Alex & die lahme :Schnecke: “ sind da sowieso wieder unterwegs. Samstag sind wir wohl mehrere (Julia, Howard & Co.). Sonntag sind wir derzeit allein, die Kontrolleurin/ das Wagnerli empfängt Damenbesuch (incl. Julia), da werden wir beide icht geduldet.

Unterkunft in Ffm für bis 5 Leute gäbe es, meine alte Wohnung steht derzeit (falst) leer, Bett ist noch drin, Fahrradgarage hat es auch.

Sacht mal was.

Nopogobiker 14.04.2008 14:16

hm, 4.5 ist bei mir wahrscheinlich nicht drin - da bin ich schon hier verplant.

Dieses WE sähe bei mir auch gut aus, ich hätte auch ein Gästebettchen anzubieten. Und Sonntag haben wir ja Auslauf :Lachen2:

Nopogobiker

Wagnerli 14.04.2008 14:51

Hallo Jungs :Huhu: ,

schön ,dass Ihr Wochenendpläne macht.
Danksta ist aber in Urlaub,also wird das am Wochenende wohl nichts.

Wagnerli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.