![]() |
Hi Lucy89,
Zitat:
|
Zitat:
Laut Polizeibericht ist die Frau auf einer Überführung ins Schleudern geraten und kam auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem anderen Fahrzeug zusammenstieß. Da liegt nun ein dreijähriges schwer verletztes Mädchen im KKH und hat keine Mutter und keine Schwester mehr - und Du redest hier von "selbst Schuld". Sorry aber dazu fehlen mir die Worte. |
Zitat:
SOrry führ OT. |
Zitat:
Die Zeiten haben sich aber auch gewandelt: ich bin in den 80ern von Dezember bis Februar (also die 3 typischen Wintermonate) kein Rad gefahren (MTB? Was ist das???) und das hat mir nicht geschadet. Heute ist die Tendenz da, dass man das ganze Jahr über alles trainiert, wohingegen ich das Blocktraining viel besser empfinde. Eine gewisse Gelassenheit finde ich schon angebracht. |
Zitat:
Kann Dich gut verstehen, aber Du hast doch immerhin im TL viele km gesammelt, das hat doch auf jeden Fall geholfen und ab April geht es dann auch hoffentlich mit den Temperaturen wieder hoch. |
Zitat:
Selbst Lebenskilometer sind bei mir kein Grund mitzumachen und die sollte ich nach 20 Jahren Triathlon haben... Für Lucy ist es das 1. Mal in Roth und es sollte ausschließlich das Erreichen der Finishline zählen. Ab April wird es schon gehen mit dem Wetter und dann reichen 3 Monate ordentliches Grundlagentraining sicher aus, um das Rennen erfolgreich zu bestreiten. Sach´ ich jetzt mal locker so daher. :) Cheers |
Ja also die Lebenskilometer hab ich nicht so reichlich, das stimmt :D Aber Lanzarote tat mir echt gut, das stimmt. Bis Ende April müssen wir uns entscheiden, mein Freund und ich. Er trainiert eh nie (Zitat, als ich meinte, dass BASE 3 beginnt: "Ich bin jetzt in RELAX 7") und wird so oder so locker unter 12h ankommen.
Daher hängt die Entscheidung mehr an mir, denn ich brauche jeden Kilometer...ich teste das morgen mal aus und am Montag fahr ich auch ne längere Runde und dann guck ich mal...wenns nicht besser wird halt abmelden und in Köln starten. Wobei wir natürlich auch schon unterkunft gebucht haben. Die loswerden würde aber wohl kein Problem sein. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |