| Wolfgang L. |
23.03.2013 20:41 |
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 885601)
Oder mit Frequenz. Wenn ich dieser Tage mit dem Motorrad oder Fahrrad unterwegs bin, grüße ich auch, denn da kommen einem vergleichsweise wenige entgegen. Im Sommer - willst Du da permanent nur mit einer Hand fahren, um jeden zu grüßen? Auf der Hausstrecke kommen mir da Radfahrer im 15s-Rythmus entgegen.
Ich bin da bei Raimund - unser dude ist manchmal deutscher als er mag. :)
Und @derosa: ich stiere auch manchmal stundenlang vor mich hin, ohne Puls ohne Tempo ohne Trainingsplan - ganz einfach, weil ich in Gedanken bin. Was ist daran so schlimm?
Eure Sorgen möchte ich haben...
|
wer tut das nicht. Aber die Triathleten scheinen permanent vor sich hin zu stieren.
Ist ja auch klar. Ga1 für die nächsten 2 Stunden ist eine sehr komplexe Anweisung, die erfordert volle Konzentration. Und auch eine Weile bis man sie verstanden hat. :Cheese:
:Huhu: (
aber was ich nicht verstehe: Alle Welt klagt über Vereinsamung, die Menschen leben nur noch Online in Facebook und Co.
Und dann treffe ich mal im real live einen Menschen der das gleiche Hobby teilt. Da ich mich gerade extrem über die Sonne, das Radeln an sich und meine frisch rasierten Beine freue, grinse ich und winke freundlich.
In Facebook bekomme ich 50 "like it" im richtigen Leben 10 blöde Glotzer und 2 die zurückwinken. Kapier ich net.
|