triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Neues günstiges Rennrad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27512)

sybenwurz 20.03.2013 23:17

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 884721)
Da müsstest Du nochmal genau schauen, kann schon sein dass die Crossfelgen etwas breiter sind.

Nein, sindse im Regelfall nicht.
Es ist sogar so, dass man spezielle Klebetechniken braucht, um die dicken Schlauchreifen auf die für schmale Rennreifen vorgesehenen Felgen zu kleben.

TriSG 20.03.2013 23:53

So,das Rad ist jetzt bestellt. Hat mir keine Ruhe gelassen. :Cheese:
Gut das ich auf Lehrgang bin und meine bessere Hälfte das erst die Tage mitbekommt:Lachanfall:
Hoffe mal, dass ich dann die nächste Woche schon schön einfärben kann:cool:

tandem65 21.03.2013 08:29

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 884350)
Auf der Gasse iss bei 45Klamotten Schluss mit Mittreten

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 884757)
Hast du eine Ahnung, was ich für Kadenzen treten kann!:Cheese:

Du hast natürlich Recht, woher kann ich es wissen wenn Du es selbst nicht so richtig sagen kannst. Tut mir Leid daß ich Dich Ernst genommen habe:Huhu: :Blumen:

tandem65 21.03.2013 08:39

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 884757)
alle so hochfrequente Kurbler sind wie du es zu sein scheinst (oder mir/uns jetzt hier erzählen willst), gäbs eigentlich keinen Grund, nicht überall und auf alle Rennräder n 46er oder 48er Blatt zu montieren und den ganzen Schmarrn mit 50 oder gar 56Zähnen einfach zu knicken, wa?

Ich habe weder davon geschrieben, daß es nicht schnellere Radfahrer als mich und vielleicht sogar noch besser als Dich gibt, noch habe ich davon geschrieben daß ein 50er oder gerne auch 56er Blatt Unfug oder Schmarrn sei. Nirgends habe ich geschrieben, daß alle hochfrequente Kurbler sind. Ist es nicht eher so, daß Du geschrieben hast, daß entsprechende Frequenzen nicht möglich sind?

tandem65 21.03.2013 08:43

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 884761)

Na dann viel Spaß damit!

stuartog 21.03.2013 09:11

Zitat:

Gut das ich auf Lehrgang bin und meine bessere Hälfte das erst die Tage mitbekommt:Lachanfall:

:Blumen: Viel Spaß damit!

sybenwurz 21.03.2013 09:29

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 884791)
...

Einen fröhlichen guten Morgen!
Schlecht geschlafen?
:Blumen:

Lui 21.03.2013 15:56

Zitat:

Hoffe mal, dass ich dann die nächste Woche schon schön einfärben kann:cool:

Welches haste bestellt? Ich bin selbst nicht so der Freund von Räder von der Stange bestellen. Ich finde das schon gut mal probe zu fahren, mich draufsetzen, mir das Ding live anzuschauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.