![]() |
Wir haben 3fach-Schaltung.
Doof, das mit morgen, wir haben heute Ruhetag. Wobei das Wetter heute auch nciht so toll ist. Klar, Wind hatten wir vorher auch, aber gestern war ganz anders.Die Richtungs machts extrem, zumal der Wind über Tag zunimmt und wir bei normalem Wind von Norden immer schön Rückenwind auf dem Heimweg hatten. Ein riesen Unterschied. So wie gestern ist wirklich nervig. Ich denke wir fahren morgen trotzdem, und wenn wir halt nur 10km/h fahren, egal. |
Ab Wochenmitte soll es dafür schön frühlingshaft warm werden, mit 22-24 Grad.
Und: Bei Südwestwind bläst es einem halt von Yaiza nach Mancha Blanca durch die Timanfaya oder von Mozaga nach Teguise bis zum Windmühlenpark hoch und bis zum Mirador del Haria. Auch mal ganz nett, finde ich ... -qbz |
Uii..Femes ist schon heftig. Bin gespannt wie sich das beim Ocean Lava im Rennen fährt. Einmal falsch geschaltet,und schieben ist angesagt.
|
Bin mir doch nicht mehr so sicher, ob wir fahren sollen. 6bft Wind mit 77km/h Böen morgen und übermorgen sind für mich schon fast ein Sicherheitsrisiko. Ich will nicht umkippen mit meinem Rad...
aber schwimmen kann ich auch nicht wirklich, weil das wasser so kalt ist :( |
Zitat:
So einen Tag hatten wir letztes Jahr im Februar auch. Da hilft nur eins..nen Ründchen locker laufen und dann ab in den Spa Bereich. Sauna,Massagen,Relaxen...gibt Kraft für neue Schandtaten;) |
Zitat:
wie ich schon geschrieben hatte: Auf den Kanaren darf man sich auf keinen Fall Kilometervorgaben machen, denn dort kann es sein, daß man für zwei Kilometer 2min benötigt - oder wenn man stark genug ist: 10min... Nehmt Euch ausschließlich eine Zielzeit vor, schraubt Tacho ab (falls vorhanden, ich habe meinen schon vor 10 Jahren weggeschmissen), ignoriert jegliche Kilometerschilder und freut Euch ansonsten an Umgebung und dem Klima (auch wenn es evtl. gerade etwas kühler sein sollte). Gruß vom Michel, der seit gestern zurück von Fuerte ist und überlegt, ob er nicht gleich wieder zurückfahren soll, nachdem hier in Lindau immer noch alles weiß bei 2° ist...:( |
Zitat:
Sonst fahrt lieber heute 2 h, geht etwas laufen und macht morgen Ruhetag :Blumen: |
Dann machst Du halt KA.
10 mal hoch zum Kreisel und gut ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |