![]() |
Hab bei der Schwimmzeit 12 min angegeben, also daran kanns nicht liegen...:Cheese:
Das war allerdings bevor ich von meiner Freiwasserphobie wußte.:Weinen: Na ja, vielleicht müssen ja auch die alten Säcke nach hinten um die Jungspunde nicht aufzuhalten (M45)...:Schnecke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nimm Gummersbach, da wir dort insgesammt mit 2 Staffeln und 2 Einzelstartern sind, haben wir ne recht große private Fangemeinde ;)
|
hallo teilnehmer!
ich komme gerade vom testschwimmen im see. das wasser ist sensationell. bin mit pointzero geschwommen. sehr angenehm. ohne neo ginge sicherlich auch. freu mich auf morgen und euch! |
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte einen schönen Wettkampf und bin rundum zufrieden. Ich finde Sport im Regen - wenn es ansonsten warm ist - ja fantastisch, das macht Laune. Aber ein Wermutstropfen: Wo wart Ihr denn alle? Bin vor dem Schwimmstart bestimmt eine halbe Stunde in WZ 1 und am See rumgelatscht und habe versucht, ein Tria-Szene-Logo oder irgendein Erkennungszeichen zu entdecken und musste enttäuscht und einsam ins Wasser. Schade. Verratet mir mal, wo das Versteck war, damit ich mich wenigstens ärgern kann ... Ravistellus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |