![]() |
bin Ende März ne Woche im Iberostar Playa de Muro.
sollte man das bike schon vorher bei hürzeler reservieren, oder reichts vor Ort? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Website von sailfish finde ich nur den Hinweis von 2017 auf den Laden |
kann dir Rad International in Paguera empfehlen super Service, sehr freundlich buchen dir auch ein Hotel wenn du willst
kleiner Tipp wenn du dort bist würde ich zumindest 2 Tage mir ein MTB ausleihen, schönen Berge und super Trails in der nähe |
Zitat:
ich bin dieses Jahr schon das fünfte mal im Hotel Bahia de Alcudia,:) Bisher hab ich das Rad immer vom Hürzeler gebucht. Ab dieser Saison hat das Bahia de Alcudia aber einen eigenen Radverleih oder ist einem Radverleih angeschlossen. Im Hotel ist auch einen neuen Radabstellraum. Ich hab dieses Jahr ein Rad von denen reserviert. Allerdings bist du schon sehr spät dran mit dem reservieren. Hier der Link zu dem Verleih. http://www.newhorizon.es/de/bicicletas/ |
Danke euch allen für die Tipps, ich werde mir das anschauen.
@triduma: Dir auch Danke für den hinweis, ich hatte bereits von dem Verleih gelesen und auch das Hotel kontaktiert allerdings bin ich etwas skeptisch, da nirgends Vermietbedingungen usw. angegeben waren. Hast du die letzten Jahre das Hüzeler Bike dann immer mit aufs Zimmer genommen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |