![]() |
Zitat:
Die Dosierung ist, richtig vorgenommen (und die Einwerfer wissen wie...), auf keinen Fall nur easy im Ergebnis - sie wirkt genau wie volle Kanne. Aber eben unglaublich schwer zu entdecken. |
Zitat:
mir tun auch nur die angehoerigen leid. |
Zitat:
Meine Meinung auf Basis meiner Erfahrung (und die ist leider nicht wenig): Nur ein wirkliches Anti-Doping Gestz ist die Grundlage um einigermaßen Kontrolle über das Geschwür zu bekommen. Es gibt keinen absoluten Königsweg. Aber um überhaupt einen gemeinsamen Weg zu beschreiten muss der Gesetzgeber erst mal "Waffengleichheit" herstellen. Im Moment herrscht eher Täter als Opferschutz. Ausnahme Italien. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@dude
Wenn Du weitere Auskünfte bzgl. Zierke & TBB brauchst, ist wahrscheinlich Joseph Spindler der bessere Ansprechpartner als Sutton. jospindler[at]thebikeboutique.com www.jospindler.com @jo_spindler Er ist wohl sowas wie der Deutschlandchef von TBB. Meine Sicht bisher: Zierke hat ein paar Monate den TBB Shop in Leutkirch geführt und hat in dieser Zeit wohl für sich selbst Werbung gemacht, indem er bei ein paar Rennen zusammen mit Hundertmarck unter dem Namen TBB angetreten ist. |
Zitat:
Zitat:
Ich meine, wie sehr muss man denn dann aufpassen, nicht an sowas zu geraten, nur weil dein Eiweißpulver Spuren von irgendwas enthält. Oder ist das irelevant? |
Zitat:
Hohe Buße, wie gehabt -> Abschreckung. Eintreibung mag ein Problem sein. Vielleicht bietes sich hier aber auch einen zusätzlicher Hebel, positive Getestete von weiteren Veranstaltungen auszuschließen. Zusammenarbeit der Veranstalter vorausgesetzt. Wer noch "Testschulden" hat, bleibt gesperrt. |
Zitat:
Bei dem oben geschriebenen gebe ich Dir vollkommen Recht! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |