![]() |
@michow
finde Deinen letzten Beitrag sehr gut. Toleranz geht wechselseitig und hat auch was mit Respekt und Demut zu tun. Ich bin hier eben nur reingeflogen und bin überrascht wie schnell das Thema dieser Diskussion total emotional geführt wird. Hier wird Toleranz gepredigt und gefordert, aber nicht gelebt. Wie soll's denn dann beim Thema funktionieren? |
:Danke: Danke .....
|
Zitat:
Das Bett ruft...gute Nacht |
100% Zustimmung und nochmals danke !!!
Leider schaffe ich meistens nicht das wesentliche so trefflich zu formulieren. Schönes WE Michael |
Zitat:
Ist jemals einer zu dir gekommen, und hat gesagt, ich finds echt kacke, dass du verheratet bist?? Glaub bei Homosexuellen passiert genau das z.B. wesentlich öfter:Huhu: Zitat:
Zitat:
Und wenn, sind es doch eher ausnahmen, wie es Salafisten im Islam gibt.... Oder meinst du das jetzt bzgl. dem Ehegesetzt bzw. der Kinderadoption?? Da finde ich es vollkommen richtig, dass sie sich für eine Anerkennung einsetzen... |
....
|
Zitat:
Welches Kind fragt was zwei Menschen machen, die sich küssen? Doch wohl nur eines, das Küsse von/zwischen seinen Eltern noch nicht erlebt hatte. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften sollen die gleichen Rechte und Pflichten haben, wie heterosexuelle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |